(21 Posts)

(nachträglich editiert am 25.06.2019 um 20:45 Uhr)

Hallo, ich haber mir vor ein paar Tagen eine Double Eagle M56 Shotgun

(so wie diese) zugelegt und würde diese gerne spielen, habe allerdings das Problem, dass sie bei ~0,7-0,8j liegt und ich sie bei meinem Stamm-Spielfeld so nicht spielen kann.

Jetzt meine Frage, wie bringe ich sie am besten auf 0,5j,

Feder kürzen, Pistonbohrung? oder etwas anderes?

Ich würde natürlich gerne etwas möglichst einfaches und vor allem gut "steuerbares" haben, damit ich auch tatschlich auf 0,5j und nicht niedriger komme.

Danke im Vorraus,

Vincent

 

Pistons



Boren ist standard ABER kacke.

Viel genutzt werden die Köpfe eh so undicht das man von selbst auf 0,5j runter geht.

Würde pers lieber an der Feder arbeiten, weniger Arbeit beim Spielen, dadurch weniger schnell fertig.

Vincent wie dir schon gesagt nimm die Hülse raus und Bohr ind die beiden unteren Läufe jeweils ein Loch 

 

Genau, mach das. Ich kauf auch hier gern den 0,2j Schrott zum Basteln hinterher auf. Wie geschrieben, brauch ich noch immer nen Schaft für meine Flinte.

Löcher in den Nozzle, sorgt für gebrochene Nozzle. Einfach an die Beschreibung aus den anderen Beitrag halten und glücklich sein.




Anzeige