Hallo 

Heute ist meine neue G&G CM16 RAIDER SRS gekommen hab sie gleich getestet und nach ein paar Schuss ca 5 bei denen ich zweimal drücken mußte das sich ein Schuss löst klickt sie nur noch! Was kann ich tun damit sie wieder läuft

Motor raus, Griff ab, ARL ziehen um Gears zu lösen, wieder zusammen bauen.

N Gear Jam bei ner Waffe mit Etu?

Bevor du auch nur einen Schraubendreher in die Hand nimmst, schließe Fehlerquellen aus. Erste Quelle: Akku. Welcherart Akku nutzt du?

Begadi amax 1100 7,4v lipo 20c

Hast du ihn geladen? Oder gleich reingefummelt? Die sind nicht immer vorgeladen und meist ausgelutscht.

(65 Posts)

(nachträglich editiert am 25.06.2019 um 22:52 Uhr)

Geladen 

 

 

Edith war ein Jam ist behoben 

 

Das Problem mit dem 2mal abdrücken für einen Schuss bleibt aber. 




Anzeige