AO Sommerfest - Eintritt Frei

Moin!

Ich will das Sommerfest zu meinem ersten Airsoft Abenteuer machen und weiß leider nicht wie ich hinkommen soll. Mitfahr-Gelegenheit ist leider ausgeschlossen (weil Mutti ist dagegen). Gibts es irgendwelche anderen möglichkeiten aus Schwerin ohne Auto anzureisen? Und nebenbei, wie soll man angezogen sein :)

MfG


(nachträglich editiert am 25.06.2019 um 22:35 Uhr)

Schreib Vorbie und Mascha an die haben mal einen Ahholservice vom Bahnhof angeboten früher. Einfach mal anfragen. Schau dir sonst die Teilnehmer mal an evtl. Kommt ja einer aus deiner Ecke.

 

ÄHH... " Mutti ist dagegen"?

Wenn du unter 18 bist must du eh ne Begleitperson mitbringen....

 

Ich glaube das mit dem "Mutti ist dagegen" ist auf die Mitfahrt bei Wildfremden bezogen. Da kann ich aber seine Mutter nachvollziehen.

Ja, das stimmt, auf Anfrage bieten wir nach wie vor die Abholung vom Bahnhof an.

Trotzdem hat Kevin Recht, du brauchst einen Muttizettel und Begleitperson.
(Versuche einfach deine Mutter mitzunehmen und zeig ihr das Ganze. Hab ich damals auch getan)

Eine Kleiderordnung haben wir nicht, aber festes Schuhwerk, welches die Knöchel bedeckt, ist immer empfehlenswert.
(Du hast in Schwerin sogar ein Ladengeschäft - "Greenland-Bekleidung & Ausrüstung" stöber dort ruhig mal.)

Ansonsten ist eine Schutzbrille empfohlen, und mehr brauchst du für deinen ersten Kontakt mit dem Hobby erstmal gar nicht.

Im greenland war ich sogar gestern ^^ Aber mit bahn anzukommen dauert laut google maps 2h??? Kam mir irgendwie komisch vor. Aber wenn ich komm beanspruche ich gerne die abholung :)




Anzeige