Tm Hi Capa D.O.R outer Barrel gesucht!!!!???

Moin Moin Leute hat jemand schon für die 2019 Hi Capa Modelle von Tokio Marui outer Barrels gefunden oder könnte man die es zb bei begadi gibt umarbeiten damit sie passen?

Abend .

Wenn du immer noch das neue Hop up systeme von TM Hicapa benutze will  dann gibt noch kein neue Outer barrel dafür es liegt daran das es hier um eine neue Hop up systeme von TM handel , so schnell können after market firma nicht hinterherkommen .

Ich an deiner stelle würde so lange damit spielen bis es kaputt geht und dann warten bis irgendwelche firma ein Outerbarrel dafür herstellt . Selber ein outer barrel  umbauen damit es funktionier würde ich nicht machen am ende macht du nur noch dein TM kaputt .

 

Da wirst Du im Moment kaum eine Chance haben. Ich hab auch eine hier liegen und das HopUp ist jetzt ja mit dem Outer verschraubt. Frame tauschen ist auch nicht, weil die Housing Unit jetzt anders mit dem Frame verschraubt ist.

Leichtere Housing Unit gibt's auch noch nicht. Begadi konnte mir noch nicht sagen ob sie wenigstens eine originale liefern können damit man was auf Ersatz hat.

Sprich: wenn du Sachen tauschen willst (mit Ausnahme Loading Nozzle) musste komplett Upper wechseln und verlierst alles was neu gemacht ist.

Ich spiele meine jetzt bis was kaputt geht Stock und hoffe das es bis dahin wenigstens Original Ersatzteile gibt.

Bin mir relativ sicher das auch die Nozzle nach "altem" TM Spec nicht in die DOR passen. 

Komplette (alte) 5.1 Schlitten passen auf den DOR Frame

Das bereits verfügbare Loading Nozzles passen hat REAPER in seinem großen Review doch gezeigt. Da passte ein Guarder. 

Bei mir ist relativ zügig das Guarder Nozzle in die DOR gewandert. Wegen der Größe die Version für die 1911er:

https://www.begadi.com/guarder-enhanced-loading-nozzle-set-fuer-tm-m1911-serie.html

 

 




Anzeige