Ich würde mir zuerst die Motoreinstellschraube vornehmen.
Shimming nun ja, die Frage ist, lief sie problemlos vor der T-Stecker-Aktion? Wenn ja, sollte das Shimming zumindest nicht total Müll sein.
Erstmal die Motorschraube neu einstellen dann gucken wie sich die Waffe verhält.
Temperatur Geräusche usw.
Wenns nicht besser ist. Shimmung überprüfen. Dafür muss du die Gearbox in der Regel nicht auseinander nehmen. Nur aus der Waffe ausbauen.
Dann kann man weiter sehen gegebenen falls reklamieren wenn die shimmung zu schlecht ist. aber erstmal kontrollieren und berichten.
edit weiß nicht ob der shop die reklamiert. Wegen T-Stecker
Das habe ich nun probiert, bringt nichts.
Habe leider ohne zu überlegen direkt gelötet.. :/
Ich hatte vor kurzem die selben Symptome abgesehen vom kreischen bei ner firehawk beobachten können, allerdings keine hc.
Bei besagter war wirklich der Motor kaputt und streikte dann auch komplett
Das Plättchen zwischen Einstellschraube und Motor ist nicht verloren gegangen.
Es wurde lediglich hinten am Akku Anschluss gelötet..
Ich würde jetzt die Idee jemanden beim Event zu fragen und neu Shimmen favorisieren...
Vielen dank für alle Hilfen!