Seite: 1 2

Ich würde mir zuerst die Motoreinstellschraube vornehmen.

Shimming nun ja, die Frage ist, lief sie problemlos vor der T-Stecker-Aktion? Wenn ja, sollte das Shimming zumindest nicht total Müll sein.

(342 Posts)

(nachträglich editiert am 24.06.2019 um 19:00 Uhr)

Erstmal die Motorschraube neu einstellen dann gucken wie sich die Waffe verhält.

Temperatur Geräusche usw.

Wenns nicht besser ist. Shimmung überprüfen. Dafür muss du die Gearbox in der Regel nicht auseinander nehmen. Nur aus der Waffe ausbauen.

Dann kann man weiter sehen gegebenen falls reklamieren wenn die shimmung zu schlecht ist. aber erstmal kontrollieren und berichten.

edit weiß nicht ob der shop die reklamiert. Wegen T-Stecker

Das habe ich nun probiert, bringt nichts.

 

Habe leider ohne zu überlegen direkt gelötet.. :/

 

Der T-Stecker ändert ja nichts an der Mechanik, wenn nur hinten am Ausgang des Stocks gelötet wurde, und ist daher nicht die Ursache für Geräusche und Hitze. Nimm die Waffe mal mit auf eines der nächsten Events auf einem offiziellen Spielgelände und drücke sie jemandem in die Hand, der sich mit der Technik auskennt. Ich tippe immer noch auf ein Problem mit der Motoreinstellung. Falls bei den Lötaktionen die Motorplatte auch ab war und ggf. ein rundes Metallplättchen über war: das gehört zwischen Einstellschraube und Motor und wird gerne mal verloren.

Ich hatte vor kurzem die selben Symptome abgesehen vom kreischen bei ner firehawk beobachten können, allerdings keine hc.

Bei besagter war wirklich der Motor kaputt und streikte dann auch komplett 

Das Plättchen zwischen Einstellschraube und Motor ist nicht verloren gegangen.

Es wurde lediglich hinten am Akku Anschluss gelötet..

 

Ich würde jetzt die Idee jemanden beim Event zu fragen und neu Shimmen favorisieren...

 

Vielen dank für alle Hilfen!

Seite: 1 2



Anzeige