(546 Posts)

(nachträglich editiert am 24.06.2019 um 13:27 Uhr)

Hallo,

 

wir sind das "Project Grim Sky" und da es bekanntlich ja nichts kostet, sich mal etwas umzuschauen, suchen wir soweit nach neuen Mitglieder.

Das Alter ist egal, es gibt leider geistige Leuchten in beiden Fällen. U18, jedoch auch Ü18.

Wir kommen alle soweit aus NRW. Ist kein Zwang, wäre aber für euch praktisch, da wir auch ausserhalb vom Airsoft für sexy Moment an Grill und Bierkasten leben. Das gute Miteinander steht auch über dem Airsoft. 

Wer Interesse hat, kann gerne einmal auf unserer Teamseite vorbeischauen oder sich bei mir direkt melden.

Es gibt keine Pflichten, Beiträge oder sonstigen Kram. Wenn du was wichtigeres zu tun hast, als AS zu spielen, dann ist das so, da wird keinem der Kopf abgerissen.

Ich werde keine 1000 Details auflisten. Dafür ist die Teamseite da. Wir haben keinen festen Teamtarn, jedoch wird um ein russisch angelehntes Loadout gebeten. (Waffenwahl steht jedem frei)

 

Lg OneLuck




Anzeige