Hallo. Ich suche einen längeren innenlauf für meine vfc h&k mp7. Ich habe einen Schalldämpfer, allerdings ohne innenlauf. Weiß jemand wo ich einen kompatiben innenlauf finde? 

Ist das Luftvolumen nicht eh schon total begrenzt? Was erhoffst du dir von ein längeren Lauf?

Gbb oder AEG?

AEG sollte ziemlich alles an Tuningläufen passen. Länge suchen und übliche probleme mit Hop-up kammer und Gummi lösen (wenn du das selbe Lauf-Fenster bekommst klappts).

Ich erhoffe mir davon mehr Präzision und Reichweite. Und ich habe eine gbb 

(5826 Posts)

(nachträglich editiert am 23.06.2019 um 21:04 Uhr)

Mehr Leistung ist gewollt? Das geht leider alles einher. Präzision hängt von der Firma und der Charge ab. Um Reichweite zu gewinnen, ist der Lauf nicht die richtige Anlaufstelle.

Ich würde es eher mal Richtung gute Kugeln und Hop-up versuchen.




Anzeige