Reelsteel AK AKM AK47 Magazine Airsoft umgearbeitet
zum Vergrößern anklicken
Preis: 125,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
[ПФ] Koe (043304)
positive Bewertungen: 30 (96.8%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: Bastelobjekt
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Wegen eines Spaßkäufers wieder online.

Hallo. 

Ich verkaufe hier 5 originale Stahlblech AK47 AKM Magazine umgebaut für Airsoft. 

Innenleben ist komplett neu und fasst 70 Schuss. Hersteller is Cyma. 

Die Magazine kommen aus DDR-Produktion aus Suhl. Sind bekannterweise die am best verarbeiteten Stahlblech-Magazine. 

Passen bombenfest. Getestet in LCT AKMS und VFC-Klonen von Cyma (040er Reihe). Wenn etwas doch nicht passen sollte, kann ich auch kostenlos nacharbeiten, dürfte aber nicht der Fall sein.

Die Magazine haben einen leichten used-look erhalten und sind im Gegensatz zu ihren Airsoft-Brüdern viel griffiger. Alles ist aus Metall. Auch die Haltenasen. So schnell bekommt die keiner kaputt :D

Preis bezieht sich auf alle Magazine. Einzelverkauf möglich, Preis pro Stück 25€

Keine Garantie oder Rücknahme! 




Anzeige