World of Conflict, wie war es?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...2 3 4 5 6 7
(1888 Posts)

(nachträglich editiert am 09.07.2019 um 11:21 Uhr)

Also natürlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte, aber bitte wer soll jemanden glauben, der direkt so abgeht wie der liebe Mark Le Roux aka Jack Stone, sonst immer als der große Geschäftsmann auftreten für die Community wirbt, und hier sehr dünnhäutig reagieren.

 

Quelle: Kommentare im  "Q&A über die WOC II " hochgeladen von AIM auf deren Youtube Kanal

 

https://abload.de/thumb/lerouxyxj04.jpg

 

 

 

Sollen die das unter sich klären, wäre besser für alle.

 

Fehler wurden gemacht, Leute wurden enttäuscht. Passiert, mein Gott. Orgas und/oder Veranstalters können daraus ihre Schlüsse ziehen, sich entschuldigen und gegebenenfalls darüber nachdenken zu entschädigen. Damit wäre alles getan.

 

Alles weitere was da aber an viraler Hexenjagd betrieben wird ist ein Feuer an dem sich einfach alle Beteiligten verbrennen und zeigt doch nur dass es im Hintergrund eigentlich um viel mehr als ein verkacktes Event geht.

Wenn zu viele Partner mitmischen kann auch nur so ein Chaos da rauskommen. 

[Thread geschlossen]

Vielen Dank @HawkEye
Ich werde deinen Beitrag noch einmal zitieren und den Thread mit eben diesen Worten schließen.
Es ist alles gesagt, außer Spekulationen wird hier wenig nachkommen können.
Die Mäuler könnte man sich immer und überall zerreißen, ich finde das müssen wir hier einfach nicht.
Die Parteien werden ihre Rückschlüsse ziehen und dementsprechend handeln.
Wir alle werden sicherlich nicht die Wahrheiten zu Tage fördern, die eine konstruktive und passende Diskussion am Leben erhalten würde.
Genießt die Worte von HawkEye und bleibt cool, so war es bislang ein super thread.

Man sagt doch immer: Man soll es beenden, wenn es am schönsten ist.

Zitat:
"HawkEye
(2552 Posts)

vor 5 Stunden
(nachträglich editiert am 09.07.2019 um 09:27 Uhr)

Vorab: Jeder, der mich kennt weiss, dass ich kein Feind, Freund oder Fan von dem Format A.I.M. oder den Personen Schnipsel / Stone noch von Charly oder Jackets2Go bin. Ich habe quasi keine Berührungspunkte, keine relevanten positiven oder negativen Erfahrungen.



Ich finde man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Wer sich die Videos von Charly als "Veranstalter" und das Video von A.I.M repräsentativ der" Orga" angeschaut hat, merkt doch direkt, dass die Konstellation einfach nicht passt und Probleme vorprogrammiert sind. Im Nachhinein Schuldzuweisungen als wahr oder falsch zu identifizieren ist schwer und vor allem absolut unnütz. Ich habe das Gefühl, das hier viel mehr auf Basis von Un-/Sympathien der Personen als von Fakten diskutiert wird.

Fakt ist, die WoC, in dieser Form, ist Geschichte. Die "Parteien" gehen ihrer Wege. Jeder Spieler hat nun die Chance sich eine Meinung zu bilden und dem entsprechenden zukünftige Events zu besuchen. Muss da noch mehr gesagt werden? Muss es noch breit getreten und geredet werden? Veranstalter und Orga haben diverse konstruktive und destrukive Kritik erhalten. Wie sie damit umgehen wird die Zukunft zeigen.

Raptor schrieb:"[...] die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen[...]". Das ist wohl eine sehr passende Aussage, genauer wird die Situation nie zu analysieren sein.

Es gibt deutlich zu viel Neid, Hatespeech, Gebitche in dieser Ach so tollen "Community". Leben und Leben lassen."
Zitat Ende
Seite: ...2 3 4 5 6 7



Anzeige