World of Conflict, wie war es?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Herrlich! Da kann man bei der Heuchelei hier im ASVZ ruhig mal klatschen. 

An alle die hier zur Besonnenheit und "abwarten und Tee trinken" aufrufen: lest mal die Komentare in FB von JTG und Bertl, dem Betreiber des Geländes. 

Da wird klipp und klar gestellt was man wo durfte und was nicht!

Für mich sieht es klar nach "100L bewerben und 5L geben" aus. Informationsfluss von der Headorga gleich null! 

 

Zu der Flatterband-Fraktion: kann man machen ist aber Scheiße. Erstellt ne anständige Karte mit Spielfeldgrenzen. Nicht mal das würde gemacht. 

Das hat etwas mit geistiger Reife zu tun ...

Man sollte  erstmal beide Seiten anhören um zu Urteilen...

Lustig.
Es gibt Großveranstaltungen die verfassen ein 182 Seiten langes Regelmachwerk (P.R.I.M.-Regelwerk-Alpha) und es gibt Großveranstaltungen die brauchen scheinbar nicht mal ne halbe DIN A5 Seite inkl Geländekarte...

Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit...

Der Link in dem von dir geposteten Regelwerk ist sehr gut gemacht...

schick doch mal den Link von dem Regelwerk über eine halbe Din A4 seite inkl. Karte...

Wiederholte Ansage beim Thema zu bleiben!

Kommt mir das nur vor oder werden die Beiträge bei Q&A entfernt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Beitrag über 60 Antworten hatte, momentan (Stand: 26.06.19 14:00 nur 3? Kann das jemand bestätigen?

Meine Meinung kommt auch in den nächsten Tagen, mir ist ein wenig zu warm zum lange Texte schreiben, vorweg es ist zu 95% enttäuschend gewesen (Die 5% positive kommen durch dem Squad, zu welchem ich kurzfristig zugeteilt worden war.)

Also ich sehe auf der @Wold of Conflict Seite noch immer über 100 Kommentare, meist Fragen.
Man muss sich auch mal vor Augenführen, was hier passiert. Alleine Joe Pix hat über 50 Fragen zusammengetragen...Wahnsinn.

(3318 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 26.06.2019 um 14:24 Uhr)

@Ezekiel

ich kann sehen das der Beitrag 119 Antworten hat. Du musst dir die Seite ansehen auf der der Beitrag gepostet wurde, nicht dort wo er verlinkt wurde

Das tue ich, ich bin auf der World of Conflict Seite, dort sind über 100 Kommentare unter dem "Q&A"-Bild

(7367 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 26.06.2019 um 15:03 Uhr)

Link zum Q&A

https://www.facebook.com/WOCAirsoft/photos/a.283957768789425/638796576638874/?type=3&theater

 

Oder genauer "Q"

Ob und wieviele "A" kommen bleibt abzuwarten.

Ich frage mich gerade,wie lang das Video werden  soll bei so vielen Fragen.

Mal ganz im Ernst Leute,und auf klar verständlichem Deutsch:Die haben es verkackt,ganz einfach.

 

Schade für die vielen Spieler,das verbrannte Geld und die Mühen,aber unterm Strich kann man froh sein das weder Zivilpersonen zu schaden gekommen sind,oder Spieler ernsthafter Ärger mit der Polizei bekommen haben.

Und alles andere geht in die Geschichte ein....

Ich war nicht auf dem Event, finde es aber schade dass angeblich so viel unschönes passiert ist. Ich will aber kurz auf etwas eingehen.

 

"aber unterm Strich kann man froh sein das weder Zivilpersonen zu schaden gekommen sind"

Ich würde hier auf jeden Fall mal eher eine Abgrenzung zwischen Zivilpersonen und Passanten machen, denn alle Beteiligten außer den Polizisten waren Zivilpersonen und dies schien wohl nicht jedem Spieler dort klar zu sein...

Bitte hört mit dieser Zivilpersonen Einordnung auf!

 

 

Zudem würde ich hier schon von einem Schaden ausgehen.

Denn:

1.

Wenn ich an einem Wochenende meine freie Zeit genießen will und dann von irgendwem "festgehalten" werde, raubt er mir diese freie Zeit. Vorallem falls man berufsmässig kaum Freizeit hat würde das einem schon sehr aufstoßen.

 

2.

Zudem weiß man nie was in der Psyche eines Menschens vorgeht. Nehmen wir als extrem Beispiel jemanden der vor einem Krieg geflohen ist, sich nun sicher in einem Land fühlt und dann plötzlich beim einem entspannten Spaziergang von irgendwelchen Leuten mit echt aussehenden Waffe usw. angesprochen o.Ä. wird und das vielleicht nicht mal in der gängigen Sprache des Landes.

Right into the feels...

[Post von User 1270 (26.06.2019 18:41) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige