World of Conflict, wie war es?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
[Post von User 95026 (24.06.2019 11:55) wurde als "öffentliches Anprangern von anderen Usern" markiert und daher ausgeblendet]

Es ist mega interessant was hier für ein gefährliches Halbwissen unterwegs ist

Lustig das meine Posts sofort ausgeblendet werden obwohl ich als Orga alles mitbekommen habe, was die fasch gemacht haben ^^ na ja..... Gib endlos viele Fotos von Chats, wo Steini und Schnitzel falsche Sachen erzählen oder dinge ignorieren...

Cash, du kannst deine Kritik natürlich jederzeit anbringen. 
Allerdings in einer Form die ohne Herabwürdigungen auskommt. Das gilt nämlich grundsätzlich in diesem Forum und hat unabhängig der Quellen keine Ausnahmen. 

Grüße;) 

Schön zu sehen das die Einträge hier schneller gelöscht werden,als wie sie geschrieben werden. 

 

Einfach nur Traurig..

(1500 Posts)

(nachträglich editiert am 24.06.2019 um 12:46 Uhr)

@Cash

Mich würde als Mitleser deine Ansicht interessieren. Bemühe dich bitte sachlich deine Sicht der Dinge zu schildern.

@Sesch
Wenn Posts augenscheinlich nicht den Regeln des Forums entsprechen, dann ist das nötig, so traurig das ist. 
Wie ich allerdings bereits sagte ist Kritik in einem sachlichen Ton hier jederzeit möglich. 

Solltest du spezielle Fragen haben wieso die Moderation in dieser Weiße handelt kannst du mir gerne eine PN schicken, da dieses Thema vom ursprünglichen Sinn des Threads abweicht. 

Grüße ;) 

Ich war zur WoC, und ich muss sagen, ich bin immer noch geflasht, wie geil es war.

Ja, am Anfang gab es eine Zwangs-Mittagspause, aber danach wurde es immer besser. Die "eingefleischten Airsoftspieler" haben sich immer mehr aufs LARP eingelassen.

Und alle, die Samstag abend noch da waren, und mit denen ich gesprochen habe, fanden das Event mindestens durchschnittlich, die meisten aber super. Weil es eben so viel Rollenspiel und wenig stumpfes Rumgeballer gab.

Ich wäre bei einem Nachfolgeevent sofort wieder dabei, und ich denke, das würde jeder andere aus dem Dorf auch sofort unterschreiben!

Wir behalten uns die vielen vielen positiven Erinnerungen, geilen Erlebnisse, ... und das, wo es ein bisschen geholpert hat, ist schon fast vergessen.

Afrim / Reggae Man / genannt "Jesus" / morph

(111 Posts)

(nachträglich editiert am 24.06.2019 um 15:46 Uhr)

@Max werde ich ebenfalls machen, vorallem wenn Falschinformationen verbreitet werden, anstatt ein gescheites Statement via Lautsprecher zu verkünden. 

Also ich finde es bitter wie es hier schön geredet wird, viele Punkte hätte der Veranstalter im voraus planen müssen, vorallem war es die zweite und ned die erste OP dort... 

Auch ein Beispiel die Parkplätze, wenn die Leute überall parken dürfen wundert mich ned das es Stress mit dem Förster gab weil er mit seinem Laster ned durchkommt. Vorallem wenn es sich um öffentliche Straßen handelt... 

Für mich die erste und letzte OP dort, auch wenn nicht alles schlecht war. 

 

 

zur Info es gibt schon ein Statement vom Veranstalter:

Hier auf Facebook

bitte auch die Kommentare durchlesen die sind auch informativ...

 

(7367 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 24.06.2019 um 16:49 Uhr)

Quelle auf FB, im Kommentar: https://www.facebook.com/EventWOC/posts/395905987693766?comment_id=395929477691417&reply_comment_id=395966167687748&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D

"Hallo , ich bin Bertl und Vertreter des Geländevermieters beim Gotchaspielfeld NORD, der Veranstalter hatte klare Auflagen von uns die er nicht eingehalten hat:
1. Ausserhalb des "winzigen" Geländes des GSF nord von ca 45 Hektar dürfen keine Fahrzeuge verwendet werden und es darf auch Nichts aufgebaut werden. Dies hat uns der Veranstalter auch so bestätigt - die Karte um welches Gebiet es sich dabei handelt lag dem Veranstalter vor 
2. In der Sprengchemie einem Gelände von ca 350 ha darf gespielt werden , das man ein Gelände von 350 ha nicht mit "Flatterband" absperren kann sollte glaube ich jedem klar sein, das deshalb dort auch normale Bürger rumlaufen können sollte auch jedem bewusst sein und der Veranstalter sollte die Spieler darauf hinweisen das ein Kontakt mit Zivilisten möglich ist. Dies ist übrigens in keinster Weise unüblich, auch in Tschechien oder Mahlwinkel ist das möglich da einfach so große Gelände eben niemals abgesperrt sein können weil das faktisch nicht möglich ist.
3. Die Polizei ist gekommen da Airsoftspieler die öffentliche Zufahrtsstrasse zugeparkt haben, die sowohl Rettungs und Feuerwehrweg als auch eben öffentliche Strasse ist 

Wir veranstalten seit 2008 Events bei uns am Gelände auch teilweise mit bis zu 1300 Spielern ohne Probleme"

 

 

https://www.facebook.com/EventWOC/posts/395905987693766?comment_id=395929477691417&reply_comment_id=395978767686488&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D
Kommentar der Mitorga Charly (Offenbar in einer Schatzmeister ähnlichen Funktion): "Da mehrfach auf eben diese Dinge hingewiesen wurde, sollte man die “Schuld“ nicht beim Veranstalter suchen, der ja von der Head-Orga lediglich die Rechnungsstelle war, sondern bei den beiden Orgas, die für den Ablauf und die Organisation dieses Events verantwortlich sind/waren. Doch diese halten sich bedeckt und nehmen zu den hier gemachten Vorwürfen keine Stellung. Warum dies so ist kann ich mir nicht schlüssig erklären. Ich pers empfinde das ganze Orgatechnische als komplettes Versagen der Head-Orga. Wo waren die Parkplatz-Einweiser? Wo war die Orga beim den Fahrzeugen “angeblich ausserhalb des Areals“? Wo war die Orga bei Spuelunterbrechung für Erklärungen - - - wo war und ist die Head-Orga jetzt? [...]"

Wer war/ist denn die Headorga überhaupt? 

Ich denke mal damit werden diejenigen gemeint die sich vorher mit breiter Brust hingestellt haben: wir veranstalten die WoC2. Schnippsel und Stone. Ubd jetzt: Still ruht der See

 

Denn andere Verantwortliche wie Charly oder auch Bertl melden sich schon zu wort

Achso, dann wird es in ein paar Wochen ein voll tolles Video von Stone geben in dem er erklärt, dass alles super war, er aber alle die sich jetzt beschweren auffordert es doch besser zu machen.

Immer die gleiche Masche!

 

 

(790 Posts)

(nachträglich editiert am 24.06.2019 um 19:05 Uhr)

Ich würde mich über ein BTT freuen, dem Threadtitel entsprechende Berichte und Aussagen, welche mit Argumenten belegbar sind. Und zwar von Teilnehmern und nicht von Personen, die lediglich gewisse anderen Personen ein Scheitern aufgrund von persönlicher Abneigung unterstellen möchten. 

Ja, es gibt ein Statement von J2G, eine Seite der Medaille, hierbei handelt es sich nach meinem Informationstand nicht, wie oftmals behauptet, nur um die Firma, über die die Finanzen abgehandelt wurden. Auch wurde anscheinend (ich kennzeichne dieses "Halbwissen" extra, anders als diverse Vorredner, ich habe zu diesem Punkt keine Nachweise o.Ä.) von J2G mehr in die Organisation des Events eingegriffen als kommuniziert wurde.

Daher bin ich immer noch tierisch auf das Resümee von Stone und Schnipsel gespannt. Zeitgleich bring ich allerdings auch Verständnis mit, dass ein solches Großevent, welches grade mal knapp 24h zu Ende ist, für die Orga Arbeit bedeutet und man sich unter Umständen nicht sofort in den Keyboardwarriorwar wirft, sondern andere Dinge zu regeln hat. Grade wenn ich hier so Dinge lese wie Strafverfahren. 

Ich habe auch noch keine Zeit gehabt meinen Bericht zu schreiben, werde ihn aber zeitnah versuchen einzupflegen.

Cheers, Harlekin

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige