Seite: 1 2
(446 Posts)

(nachträglich editiert am 21.06.2019 um 20:01 Uhr)

Die ICS M.A.R.S. Muss man nicht direkt auf Teufel kommt raus mit einem Gate überfrachten. Wunder mich bei diesen Vorschlägen immer, warum nicht gleich Maxx HU genannt wird. Genauso unnötig (just my opinion). 

Ich spiele seit über einem Jahr mit der Mars DMR und habe nur eine ASCU verbauen lassen. Damit kann man sehr schnell triggern und es macht einfach Laune. An der HU würde ich erstmal noch nichts ändern, sondern wirklich den Lauf polieren, bis dir der Arm abfällt. Dazu das Gummi auch säubern, irgendwo ist immer noch Fett. Dabei gleich mal checken, ob es richtig abdichtet. Nach 20k Schuss kann man ein Maple Leaf Gummi in Grün einbauen bei 1,7J. Lohnt sich aber, direkt bei Begadi auf 1,5J zu drosseln via schwächere Feder. 

Absolute Pluspunkte für die ICS sind natürlich Split GB und das Design. Die Innereien sind auch für den Preis ordentlich und man kann an der V2 GB bei Bedarf was machen - muss man aber nicht. Ich sehe da jedenfalls nicht direkt einen Sinn. Spiel erstmal mit der und wenn du das Gewehr kennst, wirst du eher entscheiden können, was gemacht werden muss. 

Kleiner Tipp: nimm hochwertige Bio BBs, die machen schon einiges aus. Am besten schauen, was dein HU hoppen kann, ansonsten wie bereits gesagt, anderes Gummi rein. Da holt man immer Präzision raus. 

Was ist an dem Compact auszusetzen? Die Beschreibung liest sich zumindest ganz gut. 

 

Und wieso dieser Rotpunkt und nicht der andere?

 

Das selbe für die Magazine, was macht die besser als die anderen?

Das imax gibts als nicht compact Version bei hobbyking für 30 oder die Kopie für 15. Gleiches für die Akkus - 30 ist ok doch 10er ist der Hammer.

Die Optiken im Bereich von 30 bis 100€ sind alle gleich (Mist). Kann man auch 50% sparen. Gleiches mit den Mags.

Klar ist es dir überlassen wie du deine Moneten verpulverst aber wenn du dabei bleibst, wirst du noch genug zum Fenster raus werfen

das Kompakt kann garnichts...nur ein Knopf, statt vollen Menu. nichmal Storage-Mode geht...

Ich Handhabe das mittlerweile so , das ich anstelle einer Zweitknifte eine Komplette ersatzgearbox mitnehme ...

Nach meiner Erfahrung  geht  entweder irgendwas an der Gearbox kaputt oder die Knifte fällt irgendwie hin und der Body ist im Eimer.

Deshalb gilt für mich eine stabile Airsoft,die auch was aushält (in meinem Fall E&l Ak die haben auch ar15)  und als Ersatz ne neue Gearbox die im Notfall dann getauscht wird, das ist in der Regelbin ein paar Minuten erledigt.

 

 

[Post von RENEGADE (25.06.2019 20:58) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: 1 2



Anzeige