Akku und Ladegerät für G&G CM16 Raider L AEG

Wie im Titel schon beschrieben, suche ich nach einem Akku und einem passenden Ladegerät für die G&G CM16 Raider L AEG

(https://www.softairwelt.de/G-G-CM16-Raider-L-AEG-Desert-05-Joule-Gewehr)

Ich habe mir bereits jeweils herausgesucht und möchte wissen ob der Akku passt und auch was taugt (Das Ladegerät natürlich auch wink ).

 

Akku: (Begadi "AMAX" LiPo Akku 7,4V 2200mAh 20C Double Stick mit Dean)


https://www.begadi.com/akkus-gas-pflege/akkus/li-po-akkus-7-4v/begadi-amax-lipo-akku-7-4v-2200mah-20c-double-stick-mit-dean.html

Ladegerät: (IMAX B& "Pro Line" Ladegerät - Begadi Edition)

https://www.begadi.com/akkus-gas-pflege/akku-zubehoer/ladegeraete/imax-b6-pro-line-ladegeraet-begadi-edition.html

 

Vielen Dank!

Wenn ich gleich zuhause bin, gucke ich was in den Stock vom Kumpel reinpasst. 

Bei dem 7,4V Akku bist du richtig, du kannst auch auf 25C-30C hoch gehen. Mit dem Ladegerät fährst du ebenfalls gut. 

Jedoch empfehle ich dir Hobbyking, dort bekommst du die Sachen für einen Bruchteil des Preises ! wink

Die bei hobbyking haben nur keine double Stick Akkus mit höheren ausgabewerten

Akku ist ok, Ladegerät ist sehr gut. Beide Teile wären auch meine Empfehlung.




Anzeige