Hallo

Ich möchte mir demnächt eine Hi-Capa 6 Full Metal Co2 KJ Works kaufen. Weiß jemand welches Hardholster für diese Pistole passt?

 

Danke schonmal im Vorraus für zahlreiche Antworten.

Ich würde die Eierlegende Wollmichsau, Warrior Assault Universalholster empfehlen. Egal welche Backup du hast oder jemals besitzen wirst, das Holster frisst zu 90% jede Pistole.

Habe auch die Capa 6...leider gibts kein fertiges passendes Hartschalen holster dafür. 

Nimm das Warrior Assault, was besseres gibts für die Wumme nicht. 

+1 fürs Warrior

Sollte jeder mit mehr als einer Backup besitzen!

Natürlich gibts da ein Hartschalenholster, das ist von Nuprol und sitzt recht straff, kann man aber mit Schleifpapier richten.

Johann hast du zufällig nen Link irgendwie für mich?

Hallo,

Blackhawk omnivore...sollte auch gehen.

Sandosan

Holster kann man sonst auch kochen.

Waffe mit Tape z.b. Isoband umwickeln das sie etwas dicker wird wo das holster sitzt.

Dann Holster 1 min ich kochendes wasser.

Holster raus holen und Waffe in das Holster

dann nur abkühlen lassen und danach das Tape entfernen




Anzeige