Seite: 1 2

Hallo zusammen,

ich brauche noch eine Backup.

Ich habe relativ kleine Hände und will daher eine Backup die einen relativ dünnen Griff hat um mir die Handhabung zu erleichtern. Hat dafür jemand einen Tipp?

 

Gruß

 

Hoxton

Die ICS BLE Alpha XAE Gen. 2 ist sehr schmal vom Griff und an sich auch echt leicht für eine GBB Pistole.

Ich kenn das Problem.

Hab mir deshalb auch die ICS BLE bestellt. Kommt heute an :D

Besagte ICS BLE (wie die ersten Antworten)

KWA USP Compact

Jede Version einer 1911er

@Addi. Jede Version der 1911? Die 1911er ist garantiert nicht für kleine Hände. Oder man löst den Schlittenfang mit der linken Hand aus. Dann kann man aber jede Pistole empfehlen. 

Um es nochmal klar zu stellen mit jeder Version der 1911 waren die verschiedenen Hersteller gemeint.

Habe selbst nicht allzu große Hände und die WE 1911 ging sehr gut. 

Also ich hab in Standardarbeitshandschuhen 8 bzw. M..

Ne 1911 ist da definitiv zu groß.

Also ich hatte auch schon 1911 in der Hand und die sind mir zu groß. Real wie auch ASG

(5839 Posts)

(nachträglich editiert am 18.06.2019 um 18:38 Uhr)

p99 ist noch schnuckelig, da kann man auch die Griffschalen "anpassen".

ppq hat das auch.

Ansonsten Makarov?

Bei welcher p99 geht das? 

Glock 42 ist sehr klein, Glock 19 wäre ein Kompromiss und der ICS Korth PRS dürfte auch relativ gut sein Dank single Stack Magazin und 4" Lauf (vorausgesetzt der taugt mehr als sein scharfes Vorbild)

(592 Posts)

(nachträglich editiert am 18.06.2019 um 18:04 Uhr)

Die VFC Glock 19x ist OTB auch super wie sie ist.

Auspacken glücklich sein.

@Joachim. Ist die Korth schon lieferbar? Hat die nicht auch 1911er Griffmaaße? 

@Mac im Ausland ist das Teil verfügbar, durch die PTB sollte es durch sein, ich rechne (ohne offizielle Angaben dazu) Mal innerhalb eines Monats damit.

Der hat das Schlanke Griffstück von nem 1911, aber nur 4" Lauf und der ist auch noch fest, ich steck große Hoffnung in das Teil :D

Ja freu ich mich auch drauf. Danke für die Antwort :) 

Die KJW CZ P-09 wäre noch zu empfehlen.

Seite: 1 2



Anzeige