VFC Glock 17 Gen. 4 Co2 -Neuer Trigger-
(42 Posts)

(nachträglich editiert am 17.06.2019 um 16:04 Uhr)

Hallo liebe Community!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Trigger für meine VFC Glock 17 Gen. 4 Co2, da ich den Standard Trigger überhaupt nicht toll finde(fühlt sich an wie billiges Plaste). Ich hab mir etwas vorgestellt wie bei meiner WE Glock 17, also aus Stahl(?) oder ähnliches. Könntet ihr mir da eventuell behilflich sein? Vielen Dank :)

 

 



Der WE Trigger ist nicht aus Stahl, der glänzt nur schön, ich hätte einen da, falls du Interesse hast lass es mich wissen und ich stell ihn heute oder morgen zum Verkauf ein

Na es ist zumindest kein Plaste...passt der den auch?

Ob der passt kann ich dir leider nicht sagen, ich hab nur ne TM Spec Glock

(339 Posts)

(nachträglich editiert am 17.06.2019 um 20:23 Uhr)

Wenn du auf die "Abgeschlagen-Funktion" des Triggers (trigger bleibt hinten wenn der Schlitten nicht repetiert hat) behalten willst, muss der Trigger so wie auf dem Bild links aussehen.

Ansonsten scheinen TM-kompatible Trigger zu passen, habe einen von Guns Modify für TM und der passt (war allerdings die falsche Version wie man auf dem Bild recht sieht).

P.S. Hast du keine Magneten zu Hause und zu testen was Stahl ist und was nicht (Edelstahl ist teilweise nicht, oder nur an Kanten magnetisch)?






Anzeige