Hallo liebes ASVZ Forum,

ich hab einmal eine schnelle Frage. Nämlich habe ich vllt die Möglichkeit am Sonntag mal wieder zu einer Halle zu fahren. Joulegrenze liegt dort bei 1,2 J.

Nun bin ich halt Besitzer einer KJW KC 02, die ich hier gekauft habe. Verbaut sind ein RA-TECH 6,01mm-Innenlauf mit Hop-Up-Gummi, ein Bolt-Carrier, ein Mag-Release sowie ein Ladehebel (alle aus Vollmetall, ebenfalls von RA-TECH). Der Verkäufer hatte mit den Gasmagazinen 1,6 J angegeben und das deckt sich mit den meisten Verkäufern. Kann man mit z.b Begadi light Gas die Leistung so um die 0,3-0,4 J drücken ? oder lass ich sie lieber Zuhause bis ich ein NPAS oder ein anderes Feld finde.

MFG Pascal Schmidt

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 17.06.2019 um 15:45 Uhr)

Kann man Probieren, Nebeneffekt ist aber kein Schlittenfang und teilweise Feedingprobleme.

Für so etwas hat man eine AEP.

ja kann gut passieren aber naja dann müsste ich halt mit klar kommen :-)




Anzeige