[TAUSCH] Cyma AK-Body mit Stocktube und Siderail gegen Cyma AK-Body mit Magpul Sidefolder ohne Siderail / kein F
zum Vergrößern anklicken
Preis: (Tausch)




Verkäufer:
User 97354 (097354)
positive Bewertungen: 184 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Monat
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(3617 Posts)

(nachträglich editiert am 17.06.2019 um 01:08 Uhr)

Moin!

Ich würde gerne meiner Cyma cm.077f 0.5er ohne F einen Cyma Zhukov-Stock(Fremdbild 1) verpassen, und die Siderail loswerden.
Und da bei AK der Stock ja am Body hängt...
Falls sich hier ein Mensch findet, der lieber ne Siderail und nen M4 Stock haben möchte...

Tauschen?

Wer den Umbau vornimmt müssten wir absprechen. Du? Ich? Meeseeks? Geht alles...

Ich würde nur Body mit Stock tauschen wollen. Alles weitere, wie Topcover, Handguard, Frontset, Feuerwahlhebel, Kimme, Pistolgrip etc soll bleiben.

Internals selbstvertürlich auch behalten.^^

Ich würde einen anderen Stock als den abgebildeten mitliefern, einen Strike Industries Viper Klon(Fremdbild 2) mit Markings, so Aliexpress mich nicht im Stich lässt. Der an der Waffe abgebildete Stock ist nur ne Leihgabe ;)

Die Knifte wird natürlich bespielt bis ein Deal zustande kommt!

Grüsse undSo
siX




Anzeige