Begadi M4 2.gen gut? NEED HELP!

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

Hallo Leute! Ich möchte mir gern ein M4 zulegen am besten das A1.. Ich habe mich jetzt für das Begadi M4 RIS Sport Gen. 2 endscheiden... Kleine Frage.. Was brauche ih  alles an den tuning teilen und was braucht man überhaupt nicht? Ein mosfit hätte ich gern weiß aber not welches geeignet ist für ein 11.1v LiPo Akku.. Brauche dringend hilfe.. Link von dem M4 hänge ich mit an.

LG Kevin

https://www.begadi.com/begadi-m4-ris-sport-s-aeg-frei-ab-18-j.html

 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0002852255

ne Cyma M4? dein Ernst wo es bessere, modernere M4s auf dem Markt gibt? sogar bei Begadi? :D

Lesen, verstehen, glücklcih werden!

Ja das ist M4 zweite Generation ist halt überarbeitet es hat gut Power ja klar man muss hier und da ein bisschen was machen ne aber für den Preis ist es eigentlich total geil und es sieht immer noch aus wie das m4a1. die anderen die sind ja eher moderner gehalten und ich wollte schon die A1 Optik

lies die verlinkten Guides!!!! Cyma ist eigentlich die Marke der wahl bei günstigen AKs, bei M4 würd ich zB mal bei den günstigen ICS oder Lonex gucken, kriegste fürs selbe Geld mehr ;P

(2833 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 16.06.2019 um 12:50 Uhr)

Oder ne E&L

 

Btw warum zum .... brauchst du nen 2.Thread dazu.....

ICS hat aber weniger Power =/.. Habe mir schon ICS, G&G und das BEGADI jetzt angeschaut.. Und mit kommt vor das Begadi gerade besser ist...lonex müsste ich mal die stats ansehen... 

PS. Bedenke mir ist die M4A1 Optik wichtig =D

Power ist KEIN  Qualitätsmerkmal

 

Shop-Gun hat eine E&L M4A1 und die bauen dir für wenig Geld ein Mosfet ein.

Worauf achte ich denn dann?? Sorry bin totaler newbie, seid nicht sauer :/ ich schaue mir gleich das M4 an

 

(3566 Posts)

(nachträglich editiert am 16.06.2019 um 13:01 Uhr)

achte auf die von mir verlinkten Guides. die wurden von Menschen die sich auskennen für genau so Menschen wie dich geschrieben. ja im Link von mir verstecken sich noch 5 Links, und das ist Arbeit die zu lesen. lohnt sich aber ;)

Ich kann auf die links nicht drauf klicken.. 

(3566 Posts)

(nachträglich editiert am 16.06.2019 um 13:13 Uhr)

Link markieren, Rechtsklick, link in neuem Tab öffnen?

Kevin ich hab dir doch im anderen Threat geschrieben, dass du dir das Reaper Video ankucken kannst und dementsprechend dann entscheiden kannst, was als Tuning "notwendig" wäre. Dafür hättest du jetzt nicht einen zweiten Threat aufmachen müssen. 

Lass dir einfach ein Mosfet einbauen und evtl. noch ein anderes Hopup-Gummi plus Tensioner und gut ist. Dann spielst das Ding erstmal und wenn was kaputt geht, lässt du es von Begadi reparieren.

Ja lass ne Cyma von Begadi tunen und komm fast auf den Preis von was gutem......

 

 

Also was jetzt? Begadi oder E&L?? Hab mir die E&L angeschaut und finde die auch recht Nixe von den stats..

Ja der Youtube reaper ist sehr gut, hilft mir aber auch nicht richtig weiter =D

Seite: 1 2 3



Anzeige