(nachträglich editiert am 15.06.2019 um 19:38 Uhr)

Hey Leute kurze frage wäre es möglich aus einem mg5 3d model ein Airsoft mg5 zu Bauen.

Hier der Link 

https://skfb.ly/6Lswz

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2019 um 19:56 Uhr)

Ja, wie viel Tausend € willst du bezahlen?

Als 0,5er möglich aber teuer. Alleine die Gussformen oder 3D drucke. Dann noch fräsen, drehen . . .

Und man muss sich gedanken machen, die Technik zu integrieren.

Am einfachsten wäre eine entmilitarisierte umzubauen, natürlich im Ausland und die wichtigen Teile komplett zu ersetzen (Lauf verschluss abzugsgruppe).


(nachträglich editiert am 15.06.2019 um 23:47 Uhr)

Aus dem Datenmodell machst du keinen 3D Druck, leider.....

Schau Dir mal meinen MG4 Thread an. Alleine die 3D Druck Teile kosten über 1300€

 

Machbar ist das alles. Du musst nur viel Zeit und sehr viel Geld investieren.

Bist Du Metaller und hast eine CNC Fräse und Drehmaschine ann kann man gut was sparen. Musst Di das an andere (Firmen) weitergeben, vergiss es.




Anzeige