(5826 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2019 um 18:44 Uhr)

Da ich nichts Vergleichbares gefunden habe, möchte ich das ASVZ mit einer Liste bereichern.

 

Es geht hier um die „Modernen Pistolen“, die keinen Spannhahn / Hammer mehr besitzen bzw. dieser im Innern schlummert. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer die mir gut gefällt, leider ist der Markt dahingehend sehr beschränkt, vor allem wenn man nicht weiß, wonach man suchen muss. Ich versuche hier nur welche aufzunehmen, die auch als Airsoft erhältlich sind, Import nach Deutschland ist wieder etwas anderes.

„Phantom“ cm127.

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Walther P99 +PPQ

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Taurus pt24/7

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

 

Beretta APX

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Sig Sauer p320

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Hudson H9

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

HK FSP9 + VP9

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

FN FiveSeven

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Glock 17 und Abwandlungen

 

(1930 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2019 um 18:34 Uhr)

H&K SFP9

FN FiveSeven

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2019 um 19:09 Uhr)

Smith & Wesson M&P Reihe (VFC, TM oder WE [Big/Little Bird])

(342 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2019 um 19:04 Uhr)

Was ist mit Glock?

edit: gerade ganz untem in dem ersten Post gelesen, habe das Bild vermisst my bad

Also ich denke, für eine Glock, brauch man kein Bild, daran hat man sich satt gesehen.

(2830 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2019 um 21:04 Uhr)

Das ist deine Meinung, dem Thread ists aber sehr abträglich.

Finde nicht das man sich daran satt sehen kann. Gibt soviele Varianten und Adaptionen...

Beispiel:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0002539319

Smith & Wesson Sigma 40F

ICS Alpha, ICS XFG

(haben kein Realsteel Vorbild) 

Die XDM ist im Original von Springfield Armory

Die ICS BLE Alpha hat gute Ähnlichkeit mit der M&P 9




Anzeige