Suche leise Pistole mit Blow Back für Zuhause

Ich möchte zuhause auf 6 Meter Entfernung auf Ziele schießen. Eine elektrische habe ich schon. Nun hätte ich gern noch eine mit Rückstoß, aber möglichst leise.

Ich schwanke gerade zwischen AW Customs Modellen oder Colt 1911. (Gerne auch andere Vorschläge)

Stimmt es, dass Gas leiser ist als CO2?

 

1. Wie alt bin ich? 39

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung? bis zu 200 Euro

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen? Ja

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)? Pistole

5. Welches Modell kommt infrage? AW Customs oder Colt 1911

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

co2 oder gas

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

hauptsache leise

 

Ja Gas ist leiser.

Ich würde dir die CZ P09 empfehlen, da sie mit Plastikschlitten denke ich etwas leiser ist.

Ich selbst habe eine G&G M9, die ist auch relativ leise für eine GBB hat aber dann auch nicht so einen starken Rückstoß.

Gas ist leiser das stimmt, da bei CO2 mehr druck hinten dran steht.

Ich kann dir von der Schussleistung nahezu alle KJW Modelle empfehlen ( hab aktuell die KJW KP 11 im Test) und hatte selbst schon die P09 lange im Besitz.

Kann ich nur empfehlen.

Die AW Custom Modelle sind alle im gesamten etwas lauter 

(2100 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2019 um 18:53 Uhr)

Was möchtest du mit Leise?

Soll man sie auf 5 meter nicht mehr hören? Oder ist dir der Blowback zu laut?

NBB Pistolen sind die Leistesten, alle GBB´s klappern halt. CO² ist teilweise sehr laut, reines Propan kann da aber auch durchaus mithalten.

Danke für die Rückmeldungen. Es reicht aus, wenn die Nachbarn sich wegen Ruhestörung nicht beschweren. 

Gibt es einen Unterschied zwischen 6mm, 4,5mm und Diablos in Hinblick auf die Lautstärke?

 

Pers. Meinung

Auf 6m, wirst du mit einer Airsoft nicht wirklich glücklich werden. Die Teile sind einfach nicht dafür da um Loch in Loch zu schießen. Ein elementares Element (^^) ist das HopUp. Das kann auf 6m noch fast keine Wirkung bringen.

Wenn du auf 6m ballern willst, kauf dir ne gescheite Luftpistole ohne Blowback und mit Schalldämpfer. Die (glaube) P99 gibt es im Set mit allem drum und dran. Wenn die gut gepflegt ist, kommt die mit ihren ca 3,5J recht nah an das was du suchst. Also Loch in Loch und hin und wieder ne Kaputte Glasflasche...
Vor allem weil die, sofern ich mich recht  erinner, auch einen Abzug hat der sich bearbeiten lässt um nicht bei jedem Schuss ne Sehnenscheidenentzündung zu riskieren.

Eine AS ist hier die denkbar schlechteste Wahl überhaupt.

Danke für den Tipp mit der CZ P09. Die ist echt super. Der Taster fühlt sich echt gut an, und insgesamt sehr wertig verarbeitet. 




Anzeige