Bin neu und suche Primär&Sekundär Airsoft
Seite: 1 2

Und als klassische M4 werfe ich mal 

die G&G TR 16 R4 Commando in den Raum...

Da muss dann nur noch ein mosfet fürs erste rein was? 

Ich spiele seit Jahren ICS ohne Mosfet mit 7.4V LiPo und hatte keinen einzigen Jam oder irgend welche Störungen.

Verschleiß kommt dazu aber mehr auch nicht.

Fet kannst du, musst du aber nicht.

Wenn du das Geld hast und das vom Shop einbauen lassen kannst/willst. Mach es, schaden tut es nicht.

Lebenswichtig ist es aber auch, bei weitem, nicht.

 

ETU und der ganze Kram ist auch ein Nice to have, aber auch nicht lebenswichtig.

Gute Modelle mit ordentlichen Internals, ICS, E&L, Lonex, einige Amoebas und G&G, sind Stock total ausreichend. Man kann dann schrauben wenn was kaputt geht. Natürlich muss man seine Waffe kennen lernen, wie reagiert sie, wie schnell kann man triggern etc. Wenn du deine Knifte kennst passiert in 99% der Fälle nix.

Wenn du einfach nachkaufst was dir irgendwie irgendwer sagt oder was irgendwo steht und das nicht zu dir passt bringt dir das auch nix.

Also immer mal schauen was du haben willst, wie du selber spielst und was dir wichtig ist.

Liegt bei mir vllt. daran, dass ich kaum schieße. 4000BBs haben eine ganze DE überlebt. Auf nem Tagesspiel schiesse ich vllt. 1000 Kügelchen, wenn überhaupt.

Manch andere hämmern im Schnitt pro Stunde 1000 Kugeln durch. Wenn du ballerst wie wild macht ein Mosfet mit nem dicken Akku sicherlich etwas mehr Sinn.

Ich brauche aber keinen Speed beim Triggern, eher Ruhe und Konzentration, da reicht ne ICS ohne Fet mit 7.4V.

 

Vielleicht gehst du mal spielen, auf ein Feld in deiner Nähe. BEstenfalls vorher mit Teams Kontakt aufnehmen und diverse Kniften am Spieltag mal anfassen und vllt. vom Besitzer erklären lassen was dran gemacht wurde. Dann testest du das bei dir aus, ob es was für Dich ist und du bist schlauer.

 

Icd mit Perun oder Ascu. 

Ich kann jedem nur die Krytac Modelle empfehlen (da diese ja nicht wirklich so teuer sind). Sind preislich auf der selben Höhe wie VFC Modelle und sogar teilweise günstiger als Ares Modelle, die meiner Meinung nach die schlechtesten Gears und HU Unit haben, die man ootb bekommen kann. Ich spreche hier wirklich aus Erfahrung da ich schon die 416A5 von VFC und eine Octaarms hatte und nun 2 Krytac Modelle habe die mich so glücklich machen wie es noch keine Waffe gemacht hat! 

Seite: 1 2



Anzeige