Seite: 1 2

Ich würde schon behaupten, dass dir dann zumindest Luft fehlt. Ob das an einem ungünstigen Zylindertyp liegt, oder du wirklich irgendwo Luft verlierst, kann ich dir nicht sagen. 

Aber du hast in der, laut Shopangabe, ein 260mm lauf drin. Der sollte eigentlich mit den Typ1 oder Typ2 genügend Luft da sein. 

Wie groß ist denn die Differenz? 

Wenn du sie auf machst, ist deine Gewährleistung futsch. Ob du das riskieren willst, sei dir überlassen.. 

Okay, habe heute erneut gespielt.

Das System scheint weitesgehend wirklich dicht zu sein. Keine Ausreißer oder sonst was. Aber ich habe einen generellen leichten "Linksdrall" der BBs ab ca. 30 Meter.

Ich habe die HopUpunit im Verdacht.

Welche HU würde für die CM16 Predator passen? Welches Gummi dazu?

 

Außerdem denke, könnte es noch hilfreich sein den Lauf zu tauschen. Da die CM16 Predator auch vom Lauf etwas von der Norm abweicht, bräuchte ich hier ebenfalls etwas Kaufberatung.

Auch beim Motor überlege ich etwas "stärkeres" reinzupacken.

Derzeit verbaut scheint ein 18k Motor zu sein. Wenn ich diesen verbauen würde: G&G 25K Motor, Müsste ich dann das Mosfet neu einstellen?
Und hält die Gearbox den Motor überhaupt aus?

 

Sorry für die vielen Fragen, bin einfach ein Neuling (:

Seite: 1 2



Anzeige