Servus,

Ich habe neulich aus Deutschland eine Semi-Only WE PDW bestellt, wohne aber in Österreich, wo fullauto legal ist. Deswegen wollte ich sie mit einem Anderen Disconnector, Trigger, Hammer und Fire selector umbauen. Heute ist der Fire selector aus Hongkong angekommen (http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/Accessories_GBB_Other_WE_M4_Parts_New_Age_Steel_Selector_for_WE_M4_GBB.htm)

Ich dachte, alle Internals der WE M4 seien Identisch mit denen der PDW, jedoch scheint der Fire selector der PDW etwas länger zu sein und an einem Ende etwas dicker. Nun, wäre es möglich den Semi Selector auf fullauto umzubauen oder den Fullauto etwas länger zu machen?



Such dir alternativ die entsprechende Teilenummer (#077) aus der Explosionszeichnung und bestell den Fireselector bei KY Airsoft, das passt auf jeden Fall ;-)

https://www.kyairsoft.com/parts/we-rifles-gbbr/pdw-series/pdw-77-gbbr.html

Danke für den Link, bin jetzt draufgekommen dass ich eig nur den selector gebraucht hätte und sinnlos Teile um ca 50€ bestellt hab...




Anzeige