Besitzt von euch einer die G&G PDW99?

Ich hab mir vor 2 Wochen die PDW99 von G&G zu gelegt also die FN P90 wie im orginal hat auch die Airsoft ein fest eingebautes Rot Punkt und ich bekomm es einfach nicht eingestellt die Airsoft schießt wohin sie will nur nicht ins Zielieleicht kann mir da ja einer helfen

Gruß 

Grundlegend fliegen die kugeln vernümftig?

Hopup eingestellt?

Hochwertige kugeln verwendet?

Auf welche entfernung versuchst du ein zu Stellen?

 

so an sich fliegen die bb's gescheit aber verzieht halt immer 

ja 

Auf ca 15m versuche ich das einzustellen mehr Platz habe ich nicht

Zitat Softairstore: "Ein Rotpunktvisier ist bei diesem Modell bereits integriert (dieses ist nicht in höhen- und seitenverstellbar!!!)"

 

 

Ich kann dir gerne eine Rail dafür 3D drucken, da kannste dann ein einstellbares Red Dot draufpacken.... Kannst mir ja mal ne PN schicken...

Stimmt Tim, Softairstroe schreibt das, ich hatte die P90.

Hab sie nie gespielt und damit auch nie das Rotpunkt eingestellt, aber was ich gesehen habe ist das Dot DEFINITIV einstellbar!

 

grüße

Met

Ich hatte auch mal ne PDW99...

Das Red dot ist das schlechteste, was ich je hatte... Einstellen ließ es sich auch nicht...

Okay, das ist sährt komisch, dann hilft ein hammer.

(oder eine rail)

Moin

Ich hab auch die PDW99. Da ist ein "reddot" drauf, das kann man auch einstellen. Ändern tut das nix, je nachdem wie man durchguckt wandert der Punkt ganz lustig umher. Das Ding taugt als Schätzeisen wenn man mit Vollauto spielt, aber für den deutschen Semi Betrieb ist es nix.

Ich hab mir eine Rail konstruiert und sie per 3D Drucker drucken lassen. Hat mich 20 mäuse gekostet, und jetzt kann man da alles befestigen was man will. Schaut auch nicht allzu schlecht aus.

Wenn gewünscht mache ich Bilder, das Ding schießt zurzeit nur aus anderen Gründen nicht, daher benutze ich sie nicht.

Grey

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 14.06.2019 um 14:11 Uhr)

Also ich hab mir damals bei der Cyma mit unterlegscheiben geholfen. Danach konnte ich es vernünftig einstellen, hatte aber noch einen Stellschlüssel der Tm da. Die Inbusschraube hält nur fest, der Kranz darum ist die Verstellung. Ach und längere Schrauben brauchte ich (Innensechskant Senkkopf).

Meine G&G, die ich kurzzeitig hatte, war nur mit einem ekligen, schlechten green-dot bestückt. Das war totaler müll. Die Tm Red-dots sind ganz vernünftig.

Viele schimpfen, das das Sichtfenster so klein ist. Diese Leute haben den Sinn des Red-dots noch nicht verstanden (beide Augen offen, punkt im Mittelpunkt Röhre= da wo der Punkt ist knallts). Ist auch Gewöhnungssache.

Parallaxefehler (wandernde Punkte) wirst du immer haben. Dafür sind wir auch bei Spielzeugpreisen. Das original ring sight, was übrigens kein Red-dot ist, kostet so viel wie die Knarre selbst.

also bei meiner sind 2 stell schrauben aber wirklich ändern tut sich nix wie schon gesagt je nach dem wie man rein guckt 

 

aber wir befestigt ihr da ne rail das red dot ist doch ein festes Teil mit dem Gehäuse  

das reddot ist normal geschraubt vorne seitlich innen und hinten von oben

und daran dann die rail befestigen ?

 

Hat da einer Fotos von wie er es bei euch gemacht hat ?

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 14.06.2019 um 15:28 Uhr)

So hässlich wie hier: https://www.kotte-zeller.de/king-arms-m3-tactical-polymer-version-s-aeg-6mm-bb-schwarz

Würde ja zu einem Metall upper mit tripplerail raten, passt aber bei g&g nicht wirklich. Habs jedenfalls nicht probiert.

Lieber so das es scheiße aussieht aber funktioniert als das es garnicht zum Zielen taugt 




Anzeige