Hallo Zusammen,

 

kennt jemand eine Möglichkeit einen anderen Handguard auf eine ARES Octarms zu bauen, einen Adapter oder ähnliches. Falls nur ein neuer Upper hilft wären links zu passenden für dieses Modell sehr hilfreich :)

Neuer Upper passt nicht (zumindest mir keiner bekannt außer den Original Ares Uppern). Gängige Frontsets schon. Musst nur die Barrelnut lösen und dann die Barrel Nut vom neuen Frontset auf das Gewinde schrauben. Das ist größtenteils genormt.

Die Octarmsreihe besitzt keine Barrelnut, diese ist mit dem upper fest verbunden. Es gibt dort keine aftermarket parts, hab das problem schon durch.

Grüße 

Octa haben in der Regel (so kenne ich es) das Keymod auf den Body gesteckt, mit innenliegender Barrelnut, die nur den Outer fixiert. 

 

Kurz gesagt, ohne anderen upper gehts nicht. Hab mal gehört G&P soll passen (bis auf Boltcatch). Aber keine Garantie dazu

Ja das habe ich mir schon fast gedacht :/ Naja vielleicht finde ich ja einen Upper der passen würde

Hä? Ich habe doch nen Lonex Upper mit Octarms Barrel Nut und Keymod Rail hier. Wurde das mal geändert?

Ich möchte den Handguard nicht auf einen anderen Upper machen, sondern einen anderen Handguard an meine Octarms. Bei den Handguards von Octarms is nen adapter bei für "normale" Upper mit Barrel Nut, das bringt mir nur leider nichts :P

Kann sein knut, also ich hatte ein model zuhause (km13), wo der handguard an eine am upper fest verbundene barrelnut gesteckt und mit 6 schraben angeschraubt wurde. 

 




Anzeige