Seite: 1 2
(2689 Posts)

(nachträglich editiert am 12.06.2019 um 11:56 Uhr)

Wie schaut mit der P90 aus? Schnell zerlegbar, auch mit Fsws, m4 Magazine passen auch. Gibt nichts Führigeres und Leichtes, weil es so Kurz ist.

Nur Abzugsweg ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Wenn dir die evo zusagt dann nimm sie.

Das teil ist ein geiles moped.

Ggf nur gummi und motor tauschen.

Gummi und Lauf war gedacht beides Prometheus, dazu noch ein Tienly 35K Motor. Ggf. den Speedteigger, aber 35 Euro dafür ist schon viel.

Hey, habe selbst die Arcturus und bin echt mehr als zufrieden! Für diesen Preis haut die mich echt um. Egal ob Präzi, Verarbeitung oder Design.

Gutes Ding, kann ich nur jedem empfehlen

Die Hera Arma ICS - hippige Hipster-Waffe mit einer extrem guten OOTB Performance!

Realsword Typ 97 - kompakt - hat nicht jeder - top Externals - M 16 Magazin kompatibel Oder G&G L85A2 Bullpup ist nicht jedermanns Geschmack, aber man gewöhnt sich dran ;)

die Arcturus gibts jetzt bei ShopGun

Seite: 1 2



Anzeige