ASCU Gen5 - Akkuwechsel-Signal?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hey ich habe eine ASCU Gen5 in meiner ICS. Gibt die ASCU irgendwie bekannt wenn man den Akku wechseln müsste? laut begadi vibriert dann der Motor?

Einfach mal die Anleitung lesen:



Leider habe ich die Anleitung nicht da es direkt von der Werkstatt eingebaut wurde und ich die anleitung nicht bekommen habe

Deshalb hat er dir ja auch ein Bild hochgeladen und den relevanten Teil gerahmt.

Begadi hat auch die Anleitung als Download:

 

Begadi Downloads:
Einbau- und Bedienungsanleitung für die ASCU Gen. 5 Version 2 (.rar File, ca. 20 MB)

 

Danke Begadi.. 

So oft, wie ich deren Seite und Produkte verlinke, sollte ich bei denen auf der Gehaltsliste stehen.. :p

(66 Posts)

(nachträglich editiert am 10.06.2019 um 13:47 Uhr)

Is ja nicht so das die Einbau und Bedienungsanleitung. Online zu Download auf der Begadi Seite für den Artikel bereit gestellt wird.  ;) 

Ah grde gesehen da war einer schneller. Habs überse:D 

naja google wäre schneller wegesen als hier nen threat zu eröffnen :D

[Thread geschlossen]





Anzeige