Hallo zusammen & schöne Feiertage.

 

Ich stehe  vor  der Entscheidung  mir  eine  E&L Mur zu  kaufen.

Leider  findet  man  keine  Erfahrungen ausser  Reapers  Review.

Hat  jemand mehr Info  über diese Waffe.

Mfg Tom

Was willst du mehr? Reaper macht schon ausführliche reviews.

Reaper ist der vertrauenswürdigste Airsoft Review Youtuber auf dem Planeten, was er da zeigt bzw sagt hat alles Hand und Fuß.

OK.

Danke.

 

Dachte an langzeit Erfahrungen.

Oder  generell Kaufen 0der  lassen.

Aber stimmt R. passt.

Die E&L MUR CQB die Reaper reviewt hat, war aber nicht die gleiche die Shop-Gun damals verkauft hat.

Ich hab sie mir in der selben Woche bestellt in der das Review rauskam.

Direkt eine Mail bekommen, gibt Probleme mit den Upper Recivern der gesamten Charge, das Dustcover lässt sich nicht schließen, aber es seien schon neue Reciver bestellt und ich bekomme das Ersatzteil direkt zugeschickt sobald es da ist.

Zudem war der Reciver eingedrückt weil Jemand anscheinend mit Gewalt versucht hat das Dustcover zu schließen und der Upper und Lower hatten ca 1mm Spiel (in Reapers Review sitzt ja alles bombenfest).

Das ganze war vor einem halben Jahr, immer noch kein Ersatzteil da, nur die Antwort ich solle Schrumpfschlauch dazwischenklemmen damit es nicht mehr wackelt.

 

Des weiteren hat der rechte Fire Selector viel Spiel, mein Frontsight war schief, der Triggerguard ist höher und schließt nicht bündig mit dem Pistolgrip ab, sodass eine Kante übersteht.

Bei der Selectorplate Feder musste ich 2 Ringe umbiegen weil meine PTS EPM Magazine sonst nicht gefeedet haben, wenn sie komplett voll waren.

 

Ansonsten ist der Rest der Waffe gut verarbeitet.

Der Zugang zum Federschnellwechsel ist gut gelöst.

Der Motor und die 9mm Kugellager haben keine Probleme bei 13:1 Übersetzung eine M130 aufzuziehen.

 

Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

 

 

 

 

 




Anzeige