Habe nun meine ersten Spieltage mit der CM 125 gehabt, das Teil lag mir super in der Hand und generell kam ich mit ihr super klar. Nun wollte ich mir 2-3 Magazine dazukaufen, was an sich kein Problem ist. Allerdings fand ich heraus dass es ein 100er Magazin von einer anderen Firma für eine andere USP gibt, welches anscheinend passen solle. Hier der Link: https://www.amazon.de/TOKYO-MARUI-USP-100R-Magazine/dp/B000O507SQ

Würde mich interessieren ob jemand Erfahrungen mit dem Magazin gemacht hat und welche Qualität es hat (wie Robust es ist), da mir die kleinen Pistolenmagazine gerne mal in der Hektik aus der Hand flutschten. :P

(5847 Posts)

(nachträglich editiert am 09.06.2019 um 18:43 Uhr)

Müsste passen, ist ja ein Tm klon. In einer anderen Cyma passen die aber nicht, die usp ist da sehr eigen.

Kaputtgehen können die auch, halten aber mehr als die cymas aus und es passen echte 100 schuss rein, bei den cymas nur um die 70.

Allerdings gibt es keine cyma 70er die in der usp ohne bearbeitung passen, stichwort magcatch.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000372596&seite=0

 

Hat jemand noch eine Bezugsquelle für die Mags? Hab nur eine Seite in HK gefunden und traue dem Braten nicht.




Anzeige