Flaschen und Deko für die Bars

Hallo,

hier kommt ein kleiner Aufruf an alle Spieler. Falls ihr zu Hause noch leere Alkoholflaschen habt die ihr nicht mehr benötigt  (Reste in den Flaschen sind auch super), dann bringt die doch bitte zum Event mit. 

Bei der Geländebegehung im März war die Paltrybar noch voll ausgestattet mit einem super Ambiente. Jedoch wurde die Bar innerhalb der letzten Zeit (wahrscheinlich beim Fallen aka Fate) umgebaut  / umgeräumt und der Bestand an Dekomaterial bzw Flaschen ist derzeit unklar.

Die Bratwabar muss von der Orga vor dem Event noch komplett aufgebaut werden, dementsprechend ist dort auch noch nicht so viel Deko vorhanden. 

Ich spreche hier nicht von 0815 Bier oder Kornflaschen, sondern Whisky, Vodka, Gin etc. Einfach ein paar optisch coole Flaschen :) Wie gesagt, Restmengen können ruhig noch drin sein, ansonsten füllen wir die für den Dekozweck Vorort etwas mit Wasser auf. 

Wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen,

Grüße euer Paltry Boss

Ich bringe ne paar leere Flaschen mit. 

Zum Glück war Sonnabend kein Glascontainer auf der Leergutstrecke, sonst wären die drin gelandet, bevor ich das gelesen habe.

Die Sache mit dem Restinhalt ist aber eher, naja, der Computer sagt nein.

Aber grundsätzlich sowas hier, oder?

 



Habe nur Weinflaschen. Aber geht auch

Habe noch alte Sturmlampen, die gebe ich euch gerne 

So Außerdem hatte ich noch einige Verbände, siehe FB Nachricht

mit Flaschen bin ich raus, aber ich schau' mal was ich sonst als Deko finden kann :)

Um das nochmal nach oben zu bringen.

Am gestrigen Abend ist es mir mit Hilfe eines Kameraden erneut gelungen, eine Schlacht gegen den schädlichen Alkohol erfolgreich zu schlagen.

Trophäen sind diese:

 






Anzeige