Hallo Liebe Leute,

ich will wieder in den Airsoft Sport einsteigen und dieses mal richtig. Dh zz suche ich erst einmal eine 0.5J Pistole, die ich so lange als main waffe im cqb spieln kann, bis ich eine richtige waffe habe. Später soll sie als backup dienen.  Ich weiß, das die cyma Pistolen ganz gut sind, ich persönlich finde die Umarex usp äußerlich ansprechender. Hat hier irgendeiner erfahrungen mit der Waffe und kann mir sagen ob die was taugt?

Akku ist fest verbaut und du bekommst keine Ersatzmagazine.... also lass es lieber

 

Wie wärs mit der?

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-14-j/pistolen/strom-aeg/cyma-cm-125-gen-2-aep-inkl-mosfet-turnigy-lipo-akku-0-5-j.html

Hast du hier im ganzen Forum schon mal jemanden gesehen der Umarex AEP empfohlen hat? Ich nicht.

Außerdem gibt es doch eine Cyma USP daher verstehe ich nicht wie du überhaupt auf die von Umarex kommst wenn du doch weist dass die von Cyma gut ist ^^

Naja damit sollte die Frage ja aber beantwortet sein. Einfach eine Cyma AEP kaufen ich empfehle ausdrücklich Gen.2! Die cm.127 ist übrigends die vielseitigste und vermutlich langlebigste.

(97 Posts)

(nachträglich editiert am 07.06.2019 um 19:03 Uhr)

Es gibt auch von Cyma eine USP. Hier ein Link, die Cymas sind intern alle gleich, also kann man kaufen:

 

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-14-j/pistolen/strom-aeg/cyma-cm-125-classic-aep-inkl-nimh-akku-lader-0-5-j.html

 

Oder für etwas mehr mit LiPo und MOSFET:

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-14-j/pistolen/strom-aeg/cyma-cm-125-gen-2-aep-inkl-mosfet-turnigy-lipo-akku-0-5-j.html

 

Achtung bei der Lipoversion kein Ladegerät dabei!

(2087 Posts)

(nachträglich editiert am 07.06.2019 um 19:18 Uhr)

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000387223&seite=1

Hab hier mal etwas Arbeit investiert, lohnt sich zu lesen.

Deinen Wünschen entsprechend entweder die 125. oder besser die TM Usp. ist eine Geld und Geschmackssache.

Die Cyma hat Metallschlitten, das ist aber nicht unbedingt gut. Dadurch geht der Body schneller hops wenn sie mal herunterfällt.

Tm ist halt Performance technisch überlegen, aber auch Teurer. Der Kunststoff ist 1A.

Edit: die Gen2 ist auf jeden Fall zu empfehlen, Gute Wahl.

Vielen Dank für eure hilfe. Ich werde zur cyma CM.125 Gen 2 greifen. Ich merke das die Umarex AEPs anscheinend nicht wirklich beliebt sind. Entschuldigt also die Anfängerfrage. Hatte das letzte mal in 2015 mit airsoft zu tun.




Anzeige