Ticket Bierdiebe 1:1 Tausch gegen Bierbrauer
(16 Posts)

(nachträglich editiert am 07.06.2019 um 17:50 Uhr)

Moin,

Ich habe leider ein kleines Problem. Ich hab für die Beerzone n ticket für die Bierdiebe erworben, mein restliches team war leider zu spät und konnte nur noch welche für die Bierbrauer erwerben. Ich würde daher gerne ein 1:1 tausch machen und gerne mein Bierdieb ticket gegen ein Bierbrauer ticket tauschen. Mögliche Interessenten gerne melden ;D

 

Mfg, ein Pechvogel 

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 07.06.2019 um 19:00 Uhr)

Hey bei mir isses genau anders herum

Suche eins für die Diebe, wenn Tausch noch möglich ist

(3 Posts)

(nachträglich editiert am 10.07.2019 um 17:30 Uhr)

Also ich hätte noch ein Bierbrauer Ticket übrig. Falls das Interesse noch besteht.

Edit: verkauft 

Hey, 

Ich hab einfach die orga angeschrieben  die haben das umgetragen.

Gruß

nic




Anzeige