Hallo zusammen,

ich suche noch Mid Cap Magazine für meine BOLT SR-16 URX2.0.

Mir wurde allerdings gesagt, dass ich am besten BOLT Magazine nehmen soll, da es bei anderen Magazinen zu Problemen kommen könnte (auch wenn diese scheinbar passen und gleich aussehen).


Stimmt das? Betreibt jemand von euch ein BOLT M4 Modell mit Magazinen von anderen Herstellern (CA, G&G oder G&P, ...)? Kommt es da zu irgendwelchen Problemen bei der Passform oder feeden, etc.?

Vielen Dank schonmal :)

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 06.06.2019 um 17:42 Uhr)

Warum sollten andere M4 Magazine nicht funktionieren?

Die Hersteller und shops sagen doch immer: Nehmt die Magazine oder nur unsere speziellen Airsoft Akkus . . .

Durchprobieren hilft, auch andere BB´s können erforderlich werden, je nachdem was die Magazine mögen oder schaffen (Gewicht, Rauigkeit).

Auch die Serienstreuung darf man nicht vergessen, es gibt Magazine die funzen, die gleichen aber auch mal wieder nicht.

Haltenasen (BB Stopper) und einrasten bzw. wackeln sind die gängigen problemchen. Oder man muss sie in position x Drücken damit sie feeden. Das lässt sich mit Kreativität und Panzerband (oder Tape) lösen.




Anzeige