Seite: 1 2

Hey ho,

es gibt leider momentan so gut wie keine Ak von GHK lieferbar in einem deutschen Shop.

Deswegen hat sich Hawkeye dazu entschlossen eine verbindliche Umfrage zu starten wer welches GHK AK Modell haben will.

 

Achtung hier geht es nicht um "ich hätte schon gerne die und die" sondern um Aussagen die 100% sind und das Budget hier vorhanden ist.

 

Hawkeye hat wohl jemanden an der Hand der bei einer bestimmten Stückzahl einen Import mit PTB Zulassung organisieren kann.

 

Bisher haben wir folgende Zusagen:

4x GHK AK 105 (Hawkeye , Matthias, Joker JSK , Joachim Rauch )

1x GHK AK74MN ( A.C.M. Thomas )

1x GHK AKMN (Jaxx )

 

Ich werde bei ernsthaften Interesse die Liste erweitern bzw. wenn Interesse nicht mehr besteht abändern (dies bedeutet nicht dass man einfach so abspringen sollte, denn sonst funktioniert das hier nicht).

Hey,Ich hab beim stöbern nach ner GHK AK grad diesen Thread gefunden.Sind ja leider überall out of Stock. :/

Ist zwar ziehmlich spät,aber wollt mal fragen ob ihr in nächster Zeit vor noch so ein Import zu starten ? 

Wenn Ja dann würd ich mich gern anschließen und auch ne GHK AK 105 gbb nehmen(falls das nicht möglich ist tuts auch ne AK 74MN)

 

Mfg Filmfrosch 

GHK Carbine und Short sind aktuell schon seit langem out of order, was den Nachschub angeht.

Wenn hast du Glück bei AKM, AKM oder AK74M

Klingt ja nicht so gut... :/

Falls sich daran was ändern sollte wär es cool wenn Jemand an mich Denken könnte. ^^

Hätte echt gern soein Schmuckstück.

 

Mfg Filmfrosch 

Immer Augen im Marktplatz offen halten oder bei SniperAS.

Ich selber habe nurnoch GHK`s und weiß das durchaus zu schätzen :P

Wenn ich was weiß und dran denke, sage ich dir bescheid :)

Alles klar wird gemacht.^^

Und schonmal danke im vorraus ;)

Kleiner Tipp: 

Gunpoint und K&Z haben auch ab und an GHK in stock. 

Da unbedingt auch schauen

Hab meine akm über gunpoint gekauft, sind ab 15.12.20 wohl wieder lieferbar und Vorbestellungen sind möglich...

(betrifft akm und aims) 

Die Sammelbestellung ist nie durchgeführt worden. Ich persönlich habe mir dann auch irgendwann über Gunpoint eine AKM gekauft.

Erstmal danke für die Infos.

Bei Gunpoint hatte ich auch schon nachgeschaut und überlegt mal anzufragen,aber wenn die extra für mich eine AK105 Importieren würde(falls sie überhaupt vorhanden ist) wär das mit sicherheit sehr teuer. ^^

AKM/AIMS reitzen mich leider nicht so...

Ein Weihnachtswunder !!!!

Bei K&Z war die AK 74M im Bestand.Grade ne Mail bekommen und sofort bestellt,hoffe es klappt dieses mal.^^

Vllt. hat ja noch Jemand glück.

 

Mfg Filmfrosch

Ich habe gestern meine von sniper bekommen. Endlich habe ich die 74 MN 

[Thread verschoben nach: "Sammelbestellungen"]

Da scheinbar tendenziell immer noch Interesse besteht und zumindest ich mich über ne 105er freuen würde, hier einmal die Wiederbelebung.

Shop-Gun hat auch noch Bock drauf das Ganze zu ermöglichen.

Ich verweise deshalb mal auf den Thread in der Shop-Gun Gruppe.
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000475831&seite=1#post2021087

Vielleicht wird das ja doch noch irgendwann was.

Einmal Update zu dem ganzen, aktuell sind wir bei 6 Safen Leuten und ein paar unentschlossenen. 


Wenn sich noch so 2-3 Leute finden könnte man mit dem ganzen loslegen.

Seite: 1 2



Anzeige