Hat irgendjemand eine ares amoeba striker s1 und kann mir sagen in welche poutches die magazine passen ?

 

Schonmal danke im voraus

Hi also ich habe mir eine bi.x merzweck Tasche geholt das is eine schmale oliv Farbe. Da passen 2 gut rein. Man muss ein wenig drücken aber finde sie gut. Wen du magst kann ich den Artikel bei begadi für dich raus suchen.

Ok nach langer eskapade habe ich mir jetzt 

https://hpairsoft.ca/product/as01-sm-pouch/

diese geholt sind eigendlich für shortmags also hab ich sie umgenäht passt perfekt XD

Ich benutze HK 417 Mag-Pouches von Begadi, da passen die Striker Mags gut rein.

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 12.07.2019 um 16:55 Uhr)

Danke für den tip hab die umgenäht war nur mit meinem bruder eingeloggt aber wenn ich wieder welche brauch guck ich mir due mal an danke.

Oben shortmag unten umgenäht



Ich hatte mir für meine extra Kydexpouches angefertigt. Hatte einfach nichts gefunden was mir zusagt.



Für die kürzeren AS01 Magazine passt die Kompass Tasche von Begadi ganz gut.

Leider nur noch in 3ftd und im Abverkauf verfügbar.

https://www.begadi.com/be-x-kompass-tasche-bw-tropentarn.html

 

Vorsicht vermutung, wenn wie oben geschrieben HK417/G28 Magaziene ähnliche maße haben dann passt diese Pouch von TWG




Anzeige