Moin Leute!

Ich wollte mal fragen ob ihr evtl. wisst wo ich eine komplette part liste für so ein Loadout herbekomme?

Habt ihr Empfehlungen für Shops wo man sowas herbekommt?

Vielen Dank

Referenzbild:

 

 

referenzbild



(11492 Posts)

(nachträglich editiert am 05.06.2019 um 15:33 Uhr)

hier war nix.

Einfach mal mit dem Zeitraum auseinandersetzen...

Was ist dein Ziel? BD, Anlehnung, Army oder USMC....?

(2830 Posts)

(nachträglich editiert am 05.06.2019 um 16:53 Uhr)

Grundliste 08-15 Grunt:


PASGT
NVG Mount für PASGT, befestigt mit Schraube
3col Helmbezug
Helmgummi Oliv/Tan
Staubschutzbrille m44 mit schwarzem Cover

3col BDU, rechter Arm gespiegelte Flagge, links Patch der Einheit
Nomex Flight Gloves
IBA OTV Woodland mit Neck Protector (Kehlkopf und Groin sieht man seltener)
Canteen Pouch
1-2 Grenade Pouches
2-3 Doublemag Pouches
Storm Camelbak

Patrol Pack oder Assault Pack in Woodland


Altama Desert Boots

M4 mit RIS, ANPEQ 2, ACOQ TA31, Frontgriff

Das reicht schon. Brauchst dich nicht elendig zuknallen. Weniger war damals noch mehr. Nettes Gimmick ist gerne nochmal n Karabiner in der OTV, 1(!) Knicklicht oder der gute MRE Löffel. im Brustbereich reingesteckt.

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen.

Foto von 2009, Ausrüstungsstand eher 2001/02, aber Stimmung is geil

@Johanson eher eine Anlehnung sollte mein Sommer loadout werden und usmc

 

@SiegMajor schon mal vielen Dank haben mir sehr weitergeholfen muss jetzt nur noch passende Shops finden 

Danke

Das Referenzbild (bei mir wird nur das zweite angezeigt) zumindest zeigt Army, erkennbar am "Big Red One" Patch der 1st Infantry Division.

Zu dem Loadout ist ansonsten wenig hinzuzufügen. Beim USMC sind der LWH mit NVG Mount und ein M16 A4 Pflicht zur Diskrimination.

Food for thought:

https://projectusmc.wordpress.com/

@Dry: Spar die die Shops. Marktplätze, AS-Foren, Ebay. Keine Shops, zu dem Thema wird dir nichts leicht gemacht. Dafür kommst du 10 Jahre zu spät.

@White danke dafür lese mich noch etwas ein

 

@Major ja habe schon gemerkt wie schwer das wird :D habe auf eBay vieles originale gefunden wie helm etc. das einzige Problem wird nur von wo ich den handguard herbekomme für ein m16a2 mit 203 (dieser eckige für Granatwerfer)

und den IBA

Den Handguard musst dir direkt aus Asien bestellen. Hersteller ist G&P, bekommst auch einzelnd.

(154 Posts)

(nachträglich editiert am 05.06.2019 um 19:41 Uhr)

@Major ohh haste da evtl. nen Link?

und wo muss man den denn befestigen?

Deltaring?

 

LG


(nachträglich editiert am 11.06.2019 um 07:42 Uhr)

-.-

 




Anzeige