UCP Grunts / Outpost X 2020 early call

(nachträglich editiert am 05.06.2019 um 10:23 Uhr)

Hallo Freunde des UCP / Universal Camouflage Patterns...

nächstes Jahr findet zum 10. mal die Outpost statt. Kurz zur Outpost wer das Event noch nicht kennt... ASLARP / Milsim Event welches im Jahr 2007 in Afghanistan platziert ist... 

Wir möchten eine große US Army Fraktion in UCP auf die Beine stellen - wer also eine BD taugliche Gear im Schrank hat, Lust auf ein Szenario welches in Deutschland einzigartig ist - der ist herzlich willkommen...

Mindestanforderung für UCP Grunts sind:

  • UCP ACU vollständig auch für kalte Temperaturen und evtl Regen...
  • IBA mindestens oder IOTV
  • passendes Loadout zur Primärwaffe
  • MICH 2000 mit Cover und NVG Mount
  • Desert Boots in Tan

Wer interessiert ist, kann sich gerne direkt mit mir in Verbindung setzen - es ist ja auch noch ein Jahr Zeit um sich darauf vorzubereiten...

Make UCP Great again...






Anzeige