Moin Leute,

Ich hab mir ne gebrauchte cm030 mit LiPo mod gekauft und brauch jetzt nen passenden akku. Was für nen LiPo pack ich da jetzt rein? 7.4V zu viel? Wie viel V brauch ich? Muss ich auf nlch etwas achten?

(9971 Posts)

(nachträglich editiert am 04.06.2019 um 18:38 Uhr)

7,4V LiPo mit 45-90C 300mAh

Nicht geeignet ist hingegen ein

7,4V LiPo mit 35-70C 300mAh

(3139 Posts)

(nachträglich editiert am 04.06.2019 um 18:40 Uhr)

Den und fertig

E:

Wie der reicht nicht.

Damit hab ich 4 aeps seit mehreren jahren am laufen....

Dann sonst den

(9971 Posts)

(nachträglich editiert am 04.06.2019 um 18:42 Uhr)

Nein, eben nicht den. Der ist zu schwachbrüstig und mach zu schnell dicke Backen. Ein LiPo-Warner wird bei jedem Schuß das Licht an machen um dir zu zeigen :P

Glaubs, hab lange genug damit gearbeitet. Aller 3 Monate die Akkus in den Müll. seit ich 3e mehr bezahle halten die Akkus.

Nachtrag:
Ging mir nach der Umstellung auch so. Konnte es nicht glauben, dachte erst mein Warner wäre kaputt. Mein schönes Muzzlelicht war plötzlich weg...

 

(3139 Posts)

(nachträglich editiert am 04.06.2019 um 18:44 Uhr)

Hmm.

Ich hatte bis jetzt nur defekte weil die sich kaputt gelegen haben.

Nen warner hab ich seit 7 jahren nicht mehr an meinen lipos.

Sonst halt noch Den

Der hat noch mehr wupp.

(9971 Posts)

(nachträglich editiert am 04.06.2019 um 18:48 Uhr)

Daumen hoch. 70-90C ist genau was ich meinte.



Der vorletzte hat 45-90c

Der letzte 70-140c

Wo wir grade bei sind, kann einer nen lipo warner link reinschicken? Auf Amazob find ich nur so ne komischen 

(2101 Posts)

(nachträglich editiert am 04.06.2019 um 18:59 Uhr)

Was ist mit dem 450er gonang? Der rockt richtig. 80-160c

Das schon, da musst du aber auf das Plastikrohr auf dem Lauf verzichten.

Ich nicht, geht auch so rein.

Jemand meinte auch, das die Pappe drumherum entfernt werden könnte. Die Hülle ist noch mal extra.

Ständig rein und raus ist aber gewöhnungsbedürftig, auch bei der 127. Aber es geht wenn man weiß wie und wo.

(2492 Posts)

(nachträglich editiert am 04.06.2019 um 22:03 Uhr)

http://t1p.de/AEP-Akku

Beschte!

Passt bei mir saugend und ohne auf irgend etwas verzichten zu müssen in alle vier cm.030. Wenn man die bedruckte Folie außen herum abmacht, sitzen sie etwas weniger stramm, habe ich aber nur aus Neugier bei einem gemacht.

Warner: https://www.begadi.com/begadi-mini-v-alarm-lipo-checker-warner-compact.html

Der passt bei dem gaoneng nicht mehr mit rein - braucht man da aber auch nicht.

[Post von ACIS Raptor (04.06.2019 22:17) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige