Hallo Männer. Ich möchte eine ICS oder Krytac Aeg kaufen.  

Budget 500 €(nur für die Waffe)

-Ich habe die Wahl zwischen M.A.R.S und M4 R.I.S 

-Krytec L-voa

  1.Was für eine Tuning brauchen sie noch von Shop?

  2.Gleich oder Persönlicher für jede Waffe?

   3.Können sie für dieses Geld eine anderes Waffe empfehlen?  

Danke!!!

LG Grigori.

Sind beide gut. Mein Favorit ist die ICS. Finde sie einfacher zu tunen, auch wenn man für die MARS nicht alle Standard Teile verwenden kann.

Danke.Und mit etwas Tuning von Begadi?

Wenn du unbedingt sofort tunen willst dann Maple leaf Gummi und Maple leaf Omega nub. 

Dann spielst du die schöne bis die Switch durch ist und lässt dir dann ne ascu oder sowas einbauen 

ASCU ist merklich besser als SSS?

Und wie geht es mit dem Motor bei MARS, kann ich ihn stehen lassen?

SSS und SSS2 sind der ASCU unterlegen. Triggergeschwindigkeit ist so limitiert beim SSS.

Guck dir mal Reapers Videos an, da bekommst du einen guten Eindruck von der Schussfolge (er hat die neue ICS Hera Arms im Video mit SSS2)

Motor würde ich erstmal lassen, reicht aus...in meiner PAR3 läuft der Standartmotor mit dem GATE TITAN Basic und das geht schon recht gut.

Danke!!!Vielleicht stelle ich viele Fragen, ich möchte einfach alles qualitativ machen und damit das Spiel Spaß macht.

Ich hab zwei MARS und ich fand dass die Maxx Hop Up Unit mit Maxx Nozzle da drin für enorme Konsistenz sorgen. 

Tuning fängt bei mir immer bei HU und Lauf an. Bei den MARS zusätzlich alles in der upper Gearbox. Eigentlich ist nichts davon notwendig und bringt realistisch gesehen kaum entscheidende Vorteile. Aber ich machs halt gern und freu mich über jede Verbesserung...

Meine ICS MARS läuft mit den Stock Motor und das ziemlich gut. Im Winter hat man zusätzlich warme Hände. Ich würde den erneuern, wenn er durch ist.


Also du brauchst nicht sofort neue Teile kaufen, sondern erst wenn was kaputt geht und das kann bei ICS dauern.
Den standard Lauf kannse auch drin lassen, der ist angenehm gut. Mach diesen Sauber.

Okay danke euch für die Antworten ! 




Anzeige