Hey leute wollte mal fragen was eurer Meinung nach die besten Magazine sind für die Krytac Trident MK2 SPR-M.

Bitte gleich mit link rein schicken. 

Nehme selbst die Ares Amoeba Mags. Die günstige Version gibts zB. bei Begadi.

Am beliebtesten bei den Ammis sind die PTS EPM 150rd und die KWA 120rd Mags.

 

Das mit dem googlen schaffst du schon! 

(187 Posts)

(nachträglich editiert am 03.06.2019 um 21:52 Uhr)

Ich hab für meine Krytac, die G&G GR16 Tainted Midcap Mags.Die sitzen wackelos im Magazinschacht und feeden bei mir gut. Allerdings muss man die Magazine wirklich mit ein bisschen Kraft rausziehen. Wen's nicht stört, kann die nutzen. Ich finde, die transparenten Mags haben was. :) Natürlich gibt es auch Sticker mit Patronen, die du innen ankleben kannst. Preislich sind die auch ganz in Ordnung. Sind da im Mittelfeld. :)

 

https://www.softairstore.de/g-g/zubehoer/magazine/4091/magazin-gr16/m4-midcap-in-tainted-105-bbs-g-g

Also habe mir nun die Ares Amoeba Mags , danke Leute :)




Anzeige