M4 Madbull Noveske Free Float 10 Rail
zum Vergrößern anklicken
Preis: 180,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
User 63344 (063344)
positive Bewertungen: 272 (100%)

Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(408 Posts)

(nachträglich editiert am 21.07.2019 um 12:16 Uhr)

Hallo,

 

wegen Spassbieter wieder hier drin!

 

Bilder sind die Alten, dass ist so abgesprochen worden!

Verkaufe hier eine M 4 mit einem Madbull Noveske Free Float 10 Zoll Rail Handguard.

Basis dürfte eine D-Boys M4 gewesen sein. Der Vollmetall-Body ist schwarz gepainted.

Die Waffe hat leichte Gebrauchsspuren, siehe Bilder.

Rail ist diese hier : 

https://www.kotte-zeller.de/madbull-noveske-m4-free-float-aluminium-handguard-10-zoll-open-top-schwarz

 

Die Gearbox ist neu, bzw. neuwertig. Es sind nur Testschüsse damit abgegeben worden. Es sind 8mm Lager und ein kugelgelagerter Springguide verbaut.

Die Leistung liegt bei 1,3-1,4 Joule ( Madbull Chrono )

Das abgebildete Magazin ( 30 Schuss ) mit Ziehhilfe ist mit dabei.

Die auf den letzten Bildern abgebildeten Anbauteile ( Ampoint und Laser ) sind nicht Bestandteil des Verkaufs, wohl aber der vordere Handgriff.

Waffe kommt so, wie auf dem ersten Bild dargestellt.

 

BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANGEBOTE!!!

 

Versendet wird ausschließlich versichert mit DHL, die Versandkosten in Höhe von 7 Euro zahlt der Käufer.

Es gilt wie immer, da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Wenn Ihr Fragen habt, schickt mir eine Mail, ich werde sie so schnell es geht beantworten.

mfg

Sgt.Pepper

 




Anzeige