(8 Posts)

(nachträglich editiert am 31.05.2019 um 21:30 Uhr)

Wir die Airsoft Unit Achern ,suchen neue Mitstreiter. Wir kommen aus Achern (Baden Würtemberg). Das Team wurde ursprünglich 2010 gegründet .Unsere aktuelle Teamgröße beläuft sich auf 8 aktive sowie 3 passive Spieler und einen U18er. Dieses jahr hatten wir eine Fusion mit einem Schweizer Team , wo nochmals 2 aktive Spieler hinzugekommen sind. Alterspanne zwischen 17jahren und 35 jahren. Wir Spielen ab und an auf dem Bärenkopf ,auf verschiedenen OPs und Tranieren auf unserem Privaten Gelände. Bei uns im Team herscht Gearfreiheit der größte Teil des Team spielt allerdings gerne in Flecktarn ,wobei auch Spieler darunter sind die andere Tarns nutzen. Mit sachen wie Rangabzeichen oder Verbotenen gegenständen aus dem WK2 bist du allerdings bei uns an der falschen Adresse. Der Zusammenhalt im Team ist enorm, Teamplay und Kameradschaft wird bei uns groß geschrieben.Das Team ist gut Sortiert und Organisiert. Auserhalb des Airsofts unternehmen wir auch andere Sachen zusammen (Wandern gehen ,Bushcraften ect.)Wir suchen Anfänger, Fortgeschrittene oder auch Profis.Gerne auch U18 aber mit einwilligung der Elten und Geistiger Reife. Wenn du Interesse hast melde dich bei uns.

(2059 Posts)

(nachträglich editiert am 01.06.2019 um 17:20 Uhr)

.

Gibt es irgendeinen Ansprechpartner?

LG Lukas

ich komm gerne mal als Gastspieler vorbei.

Achern ist ein Katzensprung.

Wo Spielt ihr normalerweise?

wir haben ein relativ grosses stück privatwald mit umfriedung .aber auch auf dem komerziellen paintballfeld.

Ist der Post noch aktuell? Mfg

Hi Servus. Ich komm aus Offenburg. Ausrüstung ist vorhanden. Wie und wann plant ihr eure Events. Wäre auch interessiert mal zu spielen. 
Gruß Norbert 




Anzeige