Seite: 1 2

@Marvin: damit deine Bemühungen der Werbung für euer Sponsor nicht umsonst war, hab ich mir das Teil mal bestellt und gebe entsprechend Feedback:

Farbe ist gut, der Schnitt am Kragen schlecht, aber die Ärmellänge ist bei S um ganze 10 cm kürzer als in der Größentabelle beschrieben xD 

Bei Invader Gear habe ich S und da ist die Ärmellänge sowie der Schnitt am Kragen perfekt. Nur nutze ich kein Plattenträger mehr..

@Holzmichel

Geht der Kragen bei dir nicht zu, oder woran liegt es?

Ich habe mir das grüne in XXL bestellt und es passt wie angegossen. 

Ich habe hier einfach eins erwischt was fehlerhaft produziert oder ursprünglich für den chinesischen Markt wurde. Auf jeden Fall ist die Ärmellänge um 10 cm kürzer, das ist schon ein krasser Mangel.

Der Kragen lässt sich zu knüpfen, aber dann muss ich Luft anhalten :D mir gefällt's nicht, auch wenn die Ärmelllänge passen würde.

Bleibe bei IG.

Seite: 1 2



Anzeige