Servus zusammen,

ich bin jetzt schon seit einiger Zeit dabei, mein Jing Gong SL8 zu einer DMR umzubauen. Das einzige was ich noch nicht habe und auch nicht weis was ich nehmen soll, ist eine anständige Hu-Kammer für G36 Modelle. Es gibt ja massenhaft diese CNC Units aber sind da auch nur ein paar davon wirklich gut? Ich bin auch am Überlegen, wenn es keine Alternative gibt, mir einfach die vom HW60 zu kaufen, da diese bei meinem HW60 recht gute Dienste leistet. Allerdings möchte ich da es ja ein DMR wird das Maximale rausholen...

Wär schön wenn jemand nen Tipp hätte!

 

MfG

Paul

Prowin Hopup unit für g36

Hab die Lonex HopUp Unit verbaut, zwar in einem S&T G36 aber das sollte sich nicht viel geben.

 

Die JG Kammer taugt nix?

Eine Kammer für sich macht kein Tuning, ich hab auch schon super Ergebnisse aus stock Modellen rausgeholt, egal ob aus Plastik oder CNC gefräst.

Das was reinkommt macht den Unterschied.

Ich Hab 2 JG g36 hier. Die kammer geht ist aber nicht das gelbe vom Ei.

Ich habe die drinn und bin zufrieden.

Vorteil: die Hu zentriert sich an der GB und sitzt sehr fest

Nachteil: die GB geht nur noch raus wenn man den Laufhalter am Handschutz ausbaut.

http://www.wiitech.com.hk/product-detail.shtml?product_id=62

 

Danke für die Vorschläge. Werd mir mal alle anschauen. Die sehen ja schonmal nicht schlecht aus da werd ich sicher was finden.




Anzeige