(165 Posts)

(nachträglich editiert am 31.05.2019 um 08:40 Uhr)

Hallo Leute,

Meine S&T T21 macht Probleme.

Seit kurzem schiesst sie unregelmässig. Nur jeder zweite Schuss kommt raus, manchmal mit normaler Stärke und schön gerade, manchmal 2 BBs auf einmal, manchmal rollt die BB gerade so aus dem Lauf.

EDIT: Feeding Problem gelöst.
Anderes Problem:

Unregelmässige Schussleistung. Manchmal hat der Schuss kaum Power. Manchmal ganz normal.

Hmm ich lese nichts von high qualiti BB's.

Was für Magazine? Mal Auseinandergebaut oder war das von Anfang an? Wie alt ist die Knarre? Mal das Hop-up begutachtet, verdreht gerissen etc.?

Garantie?

(165 Posts)

(nachträglich editiert am 04.06.2019 um 20:06 Uhr)

Lag am hopup. Hab das Gummi etwas verschoben. Hat aber das Leistungsproblem nicht gelöst. Baue jetzt ein neues Gummi ein.

 

 

EDIT:

Der dümmste Mensch der Welt hat zugeschlagen! Hatte den nozzle nicht in die plate eingeklickt!!!! Das lag da lose drin und wurde deswegen nicht richtig bewegt und hat natürlich nicht richtig abgedichtet.

 




Anzeige