Hallo zusammen,

 

ich bräuchte Hilfe bzw. Beratung in Bezug auf MP5-Modelle.

 

Grundsätzlich: Ich bin ktuell auf der Suche nach einer MP-5 in den Versionen A4 (Festschaft) oder A5 (Schiebeschaft) in einer Vollmetall-Version (soweit das Vorbild in den entsprechenden Bereichen aus Metall gefertigt ist.

Vorzugsweise als SAEG-Version...

 

Könn ihr mir Ratschläge geben, von welchen Herstellern sich so eine MP5 lohnt bzw. auch erhältlich ist? (bietet mir gerne auch eine gebrauchte Vollmetall-MP5 an)

Vielen Dank schonmal ...

Dieses Wochenende werde ich hier noch ein detailliertes Review der SRC mp5k online stellen. Das dürfte größtenteils auch auf die großen Modelle zutreffen.

Im Voraus kann ich sagen, dass ich die Waffe keinem Anfänger empfehlen kann. SRC muss da an vielen Punkten noch nachbessern.

G&G toptech pm5 ist zwar aus Aluminium aber steht dem original in nichts nach.

Bolt Mp5

Kann die G&G TopTech absolut empfehlen!

Die Classic Army ist aber ebenso nicht verkehrt!

 

(Beim schiebeschaft hat TopTech die Nase vorn, alle anderen sind windig und Schrott, Festschaft relativ egal, persönlich finde ich den UMP Style Klappschaft von TopTech auch nett, und auch der ist qualitativ sehr gut)

kann mir jemand was zu den Vollmetall-Versionen von Cyma sagen ?

Ich habe das Modell von Cyma.

Von der Verarbeitung ist die wirklich sehr gut. 

Performance ist für den Preis auch ok. Natürlich ist sie intern Standardmäßig aufgebaut, irgendwann wird hier ein Tuning oder ein Austausch der Komponenten fällig. 




Anzeige