Seite: 1 2

Moin

Die KJW P226 kickt mit Gas ok, und mit Co2 bischen besser. Ich würde sagen ist aber bei allen GBBs ungefähr gleich.

Grey

Also ich habe die ASG CZ P-09 mit Kunststoffschlitten. Ab ca. 10 Grad nutze ich Gas und unter 10 habe ich die CO2 Mags. Ich habe im Winter viel damit gespielt und gebrochen ist bei mir nichts :) 

Ich kann die nur empfehlen. Sie läuft bei mir ohne macken und als Backup finde ich sie super.

Dann werde ich mir demnächst auf dem Feld mal nach einer Möglichkeit suchen die Waffen zu befingern :)

 

Hab gerade noch die WE Highcapas entdeckt, hat da jemand Erfahrungen mit?

WE hat ja nicht immer den besten Ruf.

Ein Freund von mir hat eine WE Hicapa.
Problem bei der ist, dass sie mit Gasmagazinen bei 1,3J liegt und somit auf den meisten Spielfeldern nicht zugelassen wird... evtl. auch nur ein Montagsmodell gewesen.

Also bei meiner WE G-Force 17 halten keine Magazine mehr. Hier ist an einem Spieltag wohl etwas am Magazinauswurf und zusätzlich was am Schlitten abgebrochen. 

Halt nicht gemacht für nen Sturz auf Asphalt. 

Scheint aber vielleicht ein Montags Model bei mir zu sein. Der Kollege hat keine Probleme mit der WE.

LG BandyFan

Seite: 1 2



Anzeige