Holz Kiste auf der De7 verschwunden

Moin, 

Wir hatten für die de eine Holzkiste gebaut die für eine Mission war,  zwischenzeitlich war sie bei der gof und der Miliz, jedoch hat sie leider nicht den Weg zurück zu uns gefunden und bei den As Helden liegt sie auch nicht.  :(

Falls jemand etwas weiss bitte melden,  da wir viel Mühe und auch ein bisschen Geld hinein gesteckt haben. 

Wie auf dem Bild zu erkennen, handelte es sich um eine holzkiste umgarnt von einer Kette mit Schloss und einem Text auf Russisch auf der Oberseite. 

Danke für die Hilfe. 

MfG Tenner 



Die haben wir ins KGG Forschungslabor gebracht. Also müsste Sie noch dort sein.

 

gruss Patrick 

Wann war das zeitlich ungefähr?

Samstag zwischen ca. 12:00 bis 14:00 Uhr 

Ah okay, das Problem ist gegen 15- 16 Uhr am Samstag habe ich sie noch im Gof HQ gesehen. :D

Hmm seltsam. Die kann doch nicht einfach so verschwinden. 

Grosse Taschen machen vieles Möglich. Einem Team "verlor" vor 2 Wochen 2 Waffentaschen samt Inhalt aus dem offenen Auto.

Sowas ist doch Mega scheisse. 

Auf der DE 7 wurde ja auch ein komplettes Zelt ausgeräumt.

Je mehr es eine ICH Gesellschaft wird, um so öfter passiert sowas. ABER KACKE BLEIBT KACKE und die soll aufm Klo vom Blitz.




Anzeige